Naja, schon aber für den Notmal-User reichen die einfachen Sachen auch vollkommen aus.
Und der Geschäftsuser kriegt es meist eh von seiner Firma bezahlt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, schon aber für den Notmal-User reichen die einfachen Sachen auch vollkommen aus.
Und der Geschäftsuser kriegt es meist eh von seiner Firma bezahlt.
Im Prinzip hast du natürlich absolut recht- es kommt jedoch darauf an, wieviel jemand telefoniert.
Je weniger er telefoniert, desto mehr lohnt sich natürlich das heutige Modell der Handysubvention.
Ich kann auf meinem N73 viele pdf's auch ohne Probleme anschauen- es kommt aber auch auf die Größe der pdf's an, denn je größer die sind, desto länger sind die Ladezeiten.
Da sind die neuen Geräte mit den schnelleren Prozessoren natürlich eindeutig im Vorteil.
Aber nur wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. ![]()
Wobei ich es bei Schäuble ja noch verstehen kann- denn wie er soll er denn sonst bitte mit seinem Rollstuhl da halbwegs vernünftig was machen können- Das ist zwar vollkommen off-topic, musste aber mal gesagt werden.
Hey, Football is coming home......to Germany! ![]()
![]()
![]()
Das wäre für mich kein Problem- kaufe mir meine Handys meist eh immer so auf dem freien Markt- dann hat man auch keine Probleme mit einem Branding und dementsprechenden Funktionsbeschränkungen a la VF. ![]()
Dafür müssten dann aber auch die Minutenpreise und vor allem die Preise für Datenverkehr massiv sinken- sonst wird nämlich dann nur zu den Discountern abgewandert.
Ja, das hast du allerdings recht- das ist aber auch so ziemlich das einzige was Nokia noch wesentlich verbessern kann bei den Modellen der E-Serie.
Ja, das tun sie, wenn du einiges anderes auf eine Speicherkarte installierst so dass genügend freier Speicher im Gerät selber vorhanden ist.
Ja, die sind fast so laut wie die Originale des Nextel Cups in den USA.