Die sollen ganz einfach entscheiden: Wir bauen mehr Sender!
Ganz normale GSM-Sender würden ja schon reichen. Habe hier bei mir ja nicht mal bei T-Mobile EDGE zur Verfügung- und werde es auch nicht erhalten, da es nicht geplant ist, das es hier überhaupt eingeführt wird.
Aber O2 bietet hier wenigstens genau wie auch T-Mobile vollen Netzempfang.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Richtig- hier in der EU ist Diesel nur deshalb so billig weil er über Subventionen künstlich verbilligt wird- denn die Herstellung von Diesel ist teurer als die Herstellung von normalen Spritsorten.
Außerdem ist hier der Steuersatz auch niedriger als auf den anderen Spritsorten.
Das wird sich aber auch hier bald ändern- spätestens dann wenn sich durchsetzt das Feinstaub der aus Dieselfahrzeugen kommt ja gesundheitsgefährdend ist und man deswegen dann die Dieselfahrzeuge von den Strassen haben möchte wird man die beiden oben genannten Vorteile von staatlicher Seite schnell einkassieren.
Schöner Nebeneffekt für den Staat: Er kann wieder ein paar Milliarden mehr verschwenden! :mad:
-
Die Funktion als Diktiergerät kannst du aber relativ einfach über Zusatzprogramme nachrüsten.
Das perfekte Handy gibt es allerdings (noch) nicht. Zumindest nicht für jeden.
-
Da ist nichts kaputt- du hast nur den Active Stand-By ausgeschaltet- schalte den wieder ein und alles ist wieder da.
-
Dann hat Kroatien die besten Chancen weiter zu kommen.

-
Na gut, aber ob das auch alles so stimmt, wie es da steht- ich habe da meine Zweifel.
Da wird Nokia noch einiges an der Liste ändern. Aber es wäre natürlich schön, wenn es einen Nachfolger geben würde, denn muss ich irgendwie mein E61 als Mailmaschine austauschen.
Allerdings warum hat Nokia wieder eine Kamera ins Handy eingebaut, dass im Buisness-Bereich eingesetzt wird???
-
Es könnte ja nur dann als Auslaufmodell angesehen werden, wenn Nokia bereits eine Ankündigung gemacht hätte, dass es einen Nachfolger geben wird oder aber das diese Bauform nicht weiter im Programm bleiben wird- solange ist es einfach ein aktuelles Gerät, das noch immer produziert wird.
-
Ja, ist kein Problem. Einfach das E51 mit dem PC verbinden und dann per PC Suite eine Verbondung zu Nokia herstellen und die Firmware aufs Handy installieren.
-
Das einzige Handy, das mir einfällt, das da rankommt ist das neue E51- als legitimer Nachfolger der Legende 6310i.
Alle anderen erfüllen deine Anforderungen auch nicht einmal ansatzweise.
-
Entweder holst du dir günstig ein 6310(i) oder aber das neue E51- das hat auch eine starke Kraftzelle spendiert bekommen und ist ähnlich handlich wie die oben genannten Geräte- kann aber natürlich einiges mehr, wobei die Menügeschwindigkeit wirklich extrem schnell ist.