3:2 jetzt aber nur noch.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Na hier scheint der Ausbau aber irgendwie ins Stocken geraten zu sein- aber das wird hoffentlich auch besser.
-
Was ihnen aber bisher noch immer nicht so recht weiternutzt- denn sie sind immer noch nur 4. in ihrer Gruppe.
Da muss noch das ein oder andere Bremer Tor fallen.
-
Tja, aber so sieht es nun mal aus.
Es ist halt noch nicht mal in der Planung, dass bei uns hier in der Gegend neue Sender aufgebaut werden oder aber ältere getauscht werden.
Der nächste Tausch soll hier irgendwann in 2009 erfolgen.
Aus dem Grund bleibt es hier wohl bei lediglich GPRS.Ausserdem meint T-Mobile mit "flächendeckend", dass damit 98% des Netzes abgedeckt werden- und den Wert werden sie wohl erreichen, wenn ich mir die Karte so ansehe. Da gibt es fast keine Lücken mehr- jedenfalls keine größeren.
-
Stimmt, das ist wirklich eine schöne Tasche für das N95 8GB.
-
Nein, das werden sie nicht schaffen. Es ist auch nicht geplant das EGDE nächstes Jahr komplett flächendeckend zur Verfügung gestellt werden wird.
Hier bei uns ist EDGE bisher nicht mal geplant- jedenfalls nicht nach Aussage des zuständigen Technikchefs für den hiesigen Bereich- so dass das nicht vor Mitte 2009 hier zur Verfügung gestellt werden wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
bei uns in A gibt es das Teil ja nicht mal. Bleibt nur ein Grauimport oder ebay.
Schau mal hier- der Shop hat seinen Sitz in A: IPhone-Shop
-
Ja, das wäre für dich deshalb zu empfehlen weil es dadurch ja auch wesentlich bequemer wird.
-
In der heutigen Zeit auf jeden Fall: Why terrorism works von Alan Dershowitz,
Die Nackten und die Toten von Norman Mailer sowie alles von Ernest Hemingway. -
Nun ja, sagen wir mal so- man hätte sie auch ein ganz klein wenig übersichtlicher gestalten können.

Aber dann wäre es doch zu einfach.

Nein, wieder im ernst: Auf der simyo-HP ist das alles eigentlich ziemlich übersichtlich und verständlich gehandhabt.