Das N95 ist ein Super-Teil- hat allerdings den Nachteil, dass der schlechte Akku dies alles wieder zunichte macht und man zu einem Gerät mit einem besseren Akku greifen muss, wenn man sein Handy regelmäßig häufig ausgiebig nutzen muss.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Wenn du auf eingebaute Navigation verzichten kannst, dann entweder das N73 wegen der doch in dieser Preisklasse guten Kamera oder aber direkt zum neuen E51 mit WLAN greifen.
-
Vielleicht war es aber auch nur eine vorübergehende Netzstörung- kann ja mal passieren.
-
Ja, leider genauso wie bei der bronze-farbenen Version- die ist auch kaum erhältlich- noch jedenfalls.
Ich hoffe jedoch, dass Nokia es schafft bis Weihnachten genügend zu produzieren.
-
Du hast eigentlich zwei Möglichkeiten: Entweder das E51 oder das N95.
Das E51 ist sicherlich besser für dich als Geschäftskunden geeignet, weil es zum einen für den Geschäftseinsatz optimiert ist und einen besseren Akku verwendet- dafür verfügt das N95 über die bessere Kamera.
-
Ja, die Einteilung erübrigt sich wirklich, was Nokia übrigens ja auch selber zugibt. Zumindest in GB. Habe dort gestern im TV eine Werbespot für das N95 8GB gesehen, indem sie damit werben, dass es auch ein tolles Gerät für Geschäftskunden sei- gleichzeitig wurde das E51 mit seinen hervorragenden Multimedia-Eigenschaften angepriesen.
Diese Logik von Nokia verstehe ich zwar nicht- ist aber wohl so gewollt.
-
Das ist irgendein freies Netz aus deiner Nachbarschaft.
-
Genau das meinte ich. :top:
-
Schalke 0 und Gegner 4- das wäre ja auch noch eine Möglichkeit.
Hätten die Gegner 11 Mann die ganze Zeit auf dem Platz gehabt, dann wäre es wahrscheinlich so oder aber ähnlich ausgegangen.
Schalke kann glücklich sein, dass es den Platzverweis gab.
-
Wenn der Preis egal ist dann würde ich dir den HTC TyTN II "Kaiser" empfehlen.