Ich würde bei der Auswahl das E51 in rose nehmen- sieht klasse aus und kann alles am besten- jedenfalls bei den Geräten, die du angegeben hast.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Die Seiten werden dadurch dann tatsächlich schneller geladen, da das Handy ja dann 2-fach die Verbindungsgeschwindigkeit ausnutzen kann- jedenfalls theoretisch- denn es muss ja auch technisch in der Lage sein, dies dann zu verarbeiten.
-
Toller Testbericht! :top: :top: :top:
-
Ich bin zwar jetzt nicht sicher auf welcher Seite die eingehende Verbindung und die ausgehende Verbindung angezeigt wird- aber auf jeden Fall bedeutet dieses Symbol: 1 Verbindung (Empfang/Senden) und in die andere Richtung werden zu diesem Zeitpunkt zwei Verbindungen genutzt.
Wenn dies nicht der Fall ist, müsste ich mich aber sehr täuschen.l
-
Suche ein Nokia E51 in bronze.
Entweder gebraucht oder neu. Wenn als Gebrauchtgerät dann aber auf jeden Fall mit sämtlichen Original-Zubehör und der OVP und selbstverständlich auch der Rechnung.
Angebote bitte per PN.
-
Das GPS-Handy im Test des ADAC war das 6110 von Nokia- das hat sogar "echte" Navi-Geräte im Test hinter sich gelassen.
-
Ja, aber nur weil der wizard das alles automatisch erkennen sollte ist das doch kein Grund, das nicht doch alles halb-manuell über die Nokia-HP durchzuführen.
-
Am besten du lässt dir das alles per Nokia konfigurieren.
Geh dafür auf der Nokia-HP auf die Rubrik Service- wähle dein Telefonmodell aus und gehe dann auf Einstellungen zusenden.
Da gibt du dann noch an, welche Einstellungen du gerne zugeschickt haben möchtest und deine Telfonnummer brauchst du auch.
Dann erhälst du von Nokia eine oder auch mehrere SMS, die du dann speicherst- danach sollte dann alles eingerichtet sein.
-
Jo, habt ihr es gut- hier bei uns wird es erst gar nicht eingeführt.
Hier wird es auch weiterhin nur das langsame GPRS geben (soweit eine Mail von T-Mobile, "EDGE an ihrem Standort frühestens nach einer Netzmodernisierung im Verlaufe des Jahres 2009 oder der ersten Jahreshälfte 2010.").Wie dem auch sei: Muss ich wohl mit leben- denn ändern kann ich es ja nun eh nicht.
Ich beneide euch wirklich, dass ihr schönes schnelles Surfvergnügen mit eurem Handy habt.
-
Naja- man muss immer das Positive sehen.