Könnte es sein, dass du bei deinem Provider den Empfang und das (automatische) Senden von MMS erst aktivieren lasen musst?
Beiträge von hdwirtz
-
-
Herzlichen Glückwunsch!- und lass die nächsten 10.000 genau so gut sein wei die ersten 10.000. :top:
-
Mein Victorinox- seit nunmehr fast 9 Jahren in täglicher Nutzung und lediglich etwas abgegriffen. Nur die Gürteltasche musste ich bereits zweimal erneuern, weil sie verschlissen war.
-
Ja, geht wieder alles wie gewohnt- und das ist auch gut so!

-
Zitat
Original geschrieben von polli
Unabhängig ob das wahrscheinlich ist oder nicht - laut meinen Europarechtsvorlesungen ist ein Austritt nicht vorgesehen/möglich.Doch ist er- aber erst ab 2012/2013- und bis dahin ist noch viel Wasser den Rhein runtergeflossen und die Zahl der unsinnigen Gesetze ist noch weiter angestiegen- siehe das geplante neue Sexualstrafrecht.
-
Ich denke mal, dass das eine hier nichts mit dem anderen zu tun hat.
Der Fehler kann nun mal auftreten- GMX wird den sicher bald beheben.
Ein Passwort kann auch jeder mal vergessen und dann ist so eine Hotline schon gut- denn sosnt wars das dann mit den Mails solange dir dein Passwort nicht mehr einfällt und die Einblendung wird daher einfach vollkommen automatisch erfolgen.
-
Na dann auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Ich würde mal bezweifeln wollen ob es nun wahrlich so etwas besonderes ist, dass eine Staatsanwaltschaft gegen ein großes Unternehmen wegen Steuerhinterziehung oder Beihilfe zur Steuerhinterziehung ermittelt.
Das ist schlicht und einfach Alltagsgeschäft geworden.
Zum einen weil das deutsche Steuerrecht zu kompliziert ist und selbst von den Experten nicht mehr verstanden wird und zum anderen auch, weil die großen Unternehmen glauben, dass sie sich alles erlauben könnten- insbesondere die Manager.
-
Ich warte noch darauf, dass aufgrund dieses Gesetzes jemand bestraft wird, der dann vor den EuGH zieht und dort dann festgestellt wird, dass die EU diese Regelung gar nicht erst hätte erlassen dürfen, da sie schlicht dafür überhaupt nicht zuständig ist- es geht hier nämlich um wirtschaftliche Belange und alleine dafür ist die EU-Kommission zuständig.
-
Scheint in der Tat momentan nicht zu gehen- aber der Fehler sollte nicht von Dauer sein.