Beiträge von hdwirtz

Wenn du dein WLAN-Netz als verfügbar angezeigt bekommst musst du aber in deinem Handy noch den richtigen Schlüssel eintragen, damit sich dein E61 auch mit deinem Netzwerk verbinden kann.

Die MAC-Adresse steht unter dem Akku. Alles andere hast du in deinem Router selber eingetragen und musst dann halt da nachschauen und das dann genauso im Handy eintragen während du die MAC-Adresse des Handys in deinen Router einträgst- wenn du das gemacht hast sollte eigentlich dann alles funktionieren.

Diese Aussagen kann ich nun überhaupt nicht bestätigen- ausgenommen die lange Wartezeit in der Warteschleife- aber ansonsten werden die Mails in aller Regel innerhalb von wenigen Stunden beantwortet und auch sonst läuft das immer prima ab- also schnelle Lieferung und mittlerweile sogar schon gute Rabatte und die Ware war bisher auch immer absolut einwandfrei.

Ja stimmt- meins ist zwar da und auch natürlich in Gebrauch- aber nicht von mir, sondern es wurde nach dem ersten Testen direkt mal von meiner besseren Hälfte in Besitz genommen und seitdem auch nicht mehr hergegeben, so dass ich mich gezwungen sehe auf die nächste Lieferung zu warten- in rose ist das Gerät bisher ohnehin sehr schwer zu erhalten- allerdings nehme ich für ein so gutes gerät ein bisschen Wartezeit gerne hin.

Wenn du nicht auf WLAN angewiesen bist und du deine Auswahl bereits auf N73 oder aber N95 eingeschränkt hast, dann würde ich dir zum N73 raten- ist preislich einfachw esentlich günstiger und wenn du nicht auf die Kamera angewiesen bist, macht es auch keinen wirklich zu großen Unterschied aus, ob du nun eine mit 3.2MP im N73 oder eine mit 5MP im N95 hast.

Da ist das N73 dann die bessere Wahl denke ich- da auch der Akku länger durchhält.

Mal versucht, ob es eine neue FW für dein E61 gibt.

Wenn ja spiel die mal auf und probier aus, ob es dann läuft.

Oder aber vielleicht stört irgendein anderes Programm diese Funktion- alles sichern und dann mal ausprobieren. Wenn es dann immer noch nicht geht, kannst du deine Sicherungsdatei wieder aufspielen und alles ist wieder da wo es auch vorher war.

Wenn es dann geht, dann nur die Kontakte aufspielen und nach jedem anderen Programm ausprobieren.