30MB ist bei Mails nicht viel- denn die Blockrundungen brauchen sehr viel von den 30MB auf.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Solange es nicht zu stark schneit oder noch schlimmer regnet haben wir uns mit einigen Freunden für ein Wintergrillen verabredet.
Mit ausreichend Glühwein wird es dann auch warm.

-
Könnte da theoretisch dran liegen- ein Update schadet nicht, wenn denn eins vorhanden sein sollte.
Du kannst es ja nach dem Update nochmals ausprobieren.
-
Na dann auch von mir mal Herzlichen Glückwunsch! :top: und feier vor allem schön!
-
Jepp- Marketing ist in der heutigen Zeit alles- und wenns dann noch ein bißchen englisch klingt: umso besser!
-
Mit der alten Serie kann sie ja nun mal auch eigentlich nicht viel gemeinsam haben- denn zum einen ist ein Hauptdarsteller bereits tot und ein anderer macht nur noch dadurch Schlagzeilen, dass er betrunken ist- daher kann es nur etwas Neues sein.
-
Auch dann einfach wiederum zum E51- denn WM-Geräte sind einfach bei den Telefonfunktionen ein wenig schwach- da haben die E-Serie-Geräte von Nokia alle die Nase jeweils meilenweit vorne.
-
Vielleicht funktioniert es ja hier dann- auch weil man ja weiß auf was man achten muss und wie man Fehler verhindert- und vor allem aber hat man einen guten namen auf den man sich bezieht.
-
Bei deinen Anforderungen würde ich dir von WM-Geräten abraten- die Kameraqualität ist dafür einfach zu schlecht.
Du hast selbst schon das richtige Gerät genannt- das E51.
-
Sowas würde ich nun schon mal aus Prinzip nicht löschen- die kannste ja vielleicht auch später noch mal brauchen und wenn die dann weg sind musst du sie erst wieder mühsam eintragen (lassen).