Auch von mir gibts Wünsche an euch: Einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und vor allem frohes 2008!
Feiert schön rein- ich muss leider arbeiten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir gibts Wünsche an euch: Einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und vor allem frohes 2008!
Feiert schön rein- ich muss leider arbeiten
Naja, so schlecht war das Netz von O2 hier noch nie.
Bei den beiden Riesen habe ich hier auch weder UMTS noch EDGE- beides ist hier nicht mal in der Planung- und daher ist es dann auch egal, dass auch O2 nur das "normale" Netz zur Verfügung stellt, denn alle anderen Anbieter bieten hier auch nicht mehr und die Qualität ist in allen Netzen eigentlich bis auf ganz geringe Ausnahmen immer recht gut- jedenfalls zum telefonieren.
Alles andere wäre sowieso viel zu langsam.
Hier hat es im gesamten 2007 nicht eine einzige Schneeflocke gegeben- und da jetzt gerade die Sonne aus den Wolken hervorsticht wird es dieses Jahr wohl auch nichts mehr mit Schnee werden.
Kann meinem Vorredner da nur zustimmen: Nimm das K800i- es gibt in dem Preisrahmen nichts mit einer vergleichbaren Cam.
Ich würde dir wegen dem Akku, des besseren Aussehens und der besseren verarbeitung und dem WLAN zum E51 raten.
Auch wenn du das WLAN momentan nicht benötigst- man weiß nie was sich in naher Zukunft ergibt.
Aus Erfahrung, weil ich ihn selber nutze aber auch andere ausprobiert habe, kann ich dir sagen, dass der teure von Nokia, zumindest in Verbindung mit smart2go,am stabilsten läuft.
Alle anderen ausprobierten GPS-Mäuse sind entweder selber öfters mal abgestürzt oder verursachten Abstürze des Handies bzw. von smart2go.
Wenn du dein E60 tauschen möchtest- wie wärs denn mit dem neuen E51?
Ja, das kommt daher, das die eine Abteilung nicht weiß was die andere gerade macht.
Das ist leider in vielen großen Unternehmen zu beobachten- auch ein Grund dafür, warum man Deutschland zurecht als Servicewüste bezeichnet.
Tja, ich werde wohl auch noch ein wenig auf mein E51 in rose warten müssen- meine bessere Hälfte hat mir meins "weggenommen", da es so toll aussieht- ich muss jetzt wieder mit dem etwas älteren N73 telefonieren.
Naja- Anfang Februar geht ja auch noch.