Vielleicht war es aber auch nur eine vorübergehende Netzstörung- kann ja mal passieren.
neues mobiles Internet-to-go-Portal bei O2
-
-
-
Was soll eigentlich das internet-to-go sein? Was steckt technisch dahinter? Ich kann gar nichts neues erkennen.
-
Das ist nur ein neuer hipper Name, so wie web'n'walk.
-
Jepp- Marketing ist in der heutigen Zeit alles- und wenns dann noch ein bißchen englisch klingt: umso besser!
-
Naja, ich faende es gar nicht schlecht, wenn es durch solche Aktionen gelingen wuerde, das mobile Internet vom alten teuer-Image zu befreien. Es gibt ja eigentlich guenstige Tarife nun schon recht lange, aber irgendwie wundern sich doch immer noch ziemlich viele Leute, dass man auf dem Handy "Internet hat".

-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Naja, ich faende es gar nicht schlecht, wenn es durch solche Aktionen gelingen wuerde, das mobile Internet vom alten teuer-Image zu befreien. Es gibt ja eigentlich guenstige Tarife nun schon recht lange, aber irgendwie wundern sich doch immer noch ziemlich viele Leute, dass man auf dem Handy "Internet hat".
Aber mit so einer aktion bewirkt man das gegenteil: die machen wieder so als wär das geheime zauberei, die nur mit diesem vertrag und handy geht und die nur durch allerraffinierteste konstruktionen genau dieses einen providers o2 möglich wird.
-
Zitat
Original geschrieben von remo13
also bei dem Link kommt "Seite nicht gefunden"
Habe versucht das Internet- to-go-Portal bei o2 mit dem E51 aufzurufen.EINSTELLUNGEN:
APN internet:
DNS Adresse Automatisch
Proxyserver-Adr. 195.182.114.52
Port 8080Erhalte dann folgende Meldung:
Lieber Kunde, leider unterstützt ihr derzeitiger Browser diesen Dienst nicht.
Bitte verwenden sie ihren mobilen Internet Browser oder alternativ o2 Active.Verwende ich die falschen Einstellungen oder ist das E51 für das Portal
nicht ausgelegt?Gruß
Ehrlicher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!