E61 durch wlan ins internet reingehen wi mach ich das ??

• Hallo

Bitte um hilfe

ich kenne mich nicht gut aus mit Technik

ich gehe auf verfüg.Wlan und sehe mein verschlüsseltes internet zuganag und gehe auf option - zug.-punkt definier. erscheint internet zugangspunkt für wlan-netz '.........' definieren ? drücke ich ja erscheint dann zugangspunkt in verb. einstell. Öffnen um sicheren wlan zug. pkt zu defenieren

was ist das ???

und was muss ich machen ???

Vielen dank vorraus

• Wenn du dein WLAN-Netz als verfügbar angezeigt bekommst musst du aber in deinem Handy noch den richtigen Schlüssel eintragen, damit sich dein E61 auch mit deinem Netzwerk verbinden kann.

Die MAC-Adresse steht unter dem Akku. Alles andere hast du in deinem Router selber eingetragen und musst dann halt da nachschauen und das dann genauso im Handy eintragen während du die MAC-Adresse des Handys in deinen Router einträgst- wenn du das gemacht hast sollte eigentlich dann alles funktionieren.

• also

ich kann nirgendso WEP verschlüsserung eingeben

würde mich freuen wenn du mir detaiiert erklärn würdes.

danke

• Schau mal in den Zugangspunkteeinstellungen, da kann man das alles einstellen. Ausserdem sollte auch mal ein Blick in die Bedienungsanleitung drin sein, da wird das auch erklärt... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• DIe Mac-Adresse kann man sich auch durch Eingabe von *#62209526# anzeigen lassen, ohne den Akku entfernen zu müssen.

Der Weg zur WEP-Verschlüsselung:
    Menü >>> System >>> Einstell. >>> Verbindung >>> Zugangspunkte >>> Entspr. Zugangspunkt auswählen >>> WLAN-Sich.-modus auf WEP stellen >>> WLAN-Sich.-einst. den Verschlüsselungscode eingeben >>> Fertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!