-
Du hast recht- mit dem original Stand-By von Nokia gibt es diese Schwierigkeiten- ob diese beim neuen E51 ausgeräumt weiß ich nicht- hab meins leider noch nicht erhalten.
Allerdings gibt es da genügend Zusatzprogramme für- und außerdem ist WM da auch nicht viel besser, denn es hat erstaunliche Schwierigkeiten in anderen Dingen.
-
Ich gehe davon aus, dass es durch die fallenden Datenpreise und auch dadurch begünstigt, dass viele Handys PushMail können, die SMS und auch die MMS an Bedeutung gravierend verlieren werden- wohingegen der Datentransfer per Mail am Handy in gleicher Weise steigen wird- wie SMS+MMS an Bedeutung verlieren.
-
Schau dir mal den Papyrus Calendar an.
-
Gerade die silberne Variante finde ich nicht schön- das ist schwarz schon besser- am besten sieht allerdings rose aus. Da warte ich dann auch gerne etwas länger auf die Lieferung.
-
Gut- das wäre eine Möglichkeit.
Allerdings bleibt dann noch die Frage ob man tatsächlich Daten von S60 3rd edition auf ein Gerät der S60 3rd edition FP1 transportieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Dementi
Wenn man ein Backup auf dem N73 (Kontakte, Einstellungen usw) auf die miniSD macht, ist es möglich durch die Funktion "System wiederherstellen" aufm E51 die Daten von der miniSD raufzuladen?
Sprich: ist Backup bei diesen Geräten kompatibel?
Das kann nicht gehen, da das N73 miniSD Speicherkarten nutzt- das E51 aber microSD-Karten. Die sind kleiner.
-
Ja, hatte ich. Und ich kann das Problem nicht nachvollziehen, da es bei mir ganz einfch ging- aber vielleicht war ich ja auch eine glückliche Ausnahme- ich dachte aber das es nun wieder alles klappen würde und es da keine Probleme mehr gäbe.
Dem ist aber anscheinend noch immer so- leider.
-
Kommt drazf an: Der Style-Faktor wird beim Viewty wohl um einiges höher ausfallen als beim "Arbeitstier" Qbowl.
Das Viewty ist wohl eher etwas für Individualisten, die ihr Handy auch ab und an zum bearbeiten von Daten nutzen (müssen)- das Qbowl ist ein Gerät, das zum arbeiten gedacht ist- man kann damit aber auch hin und wieder mal Spass haben.
Das Nokia vereint diese beiden Eigenschaften ein wenig- zum Arbeitstier fehlt die QWERTZ-Tastatur- zum reinen Spasshandy sind zuviele Office-Möglichkeiten an Bord.
-
Das Handy gefällt mir immer besser- bei meinem E61 oder auch dem N73 überhöre ich den Akkuwarnton auch immer- die sind da auch einfach zu leise.
-
Danke für den Hinweis- wusste ich noch nicht, das es das auch ohne jeglichen Vertrag gibt.