-
Zitat
Original geschrieben von Dementi
Und zweite Frage (ich weiß, sehr laienhaft, dennoch): ist das Betriebssystem des E51 genau das gleiche, wie das von N73?
Nein, ist nicht ganz das gleiche Betriebssystem, denn es ist eine neuere Variante von der S60-Version.
Das E51 nutzt S60 3rd edition FP1- das N73 nutzt S60 3rd edition.
-
Ist doch ganz einfach auf der O2-HP umbuchbar.
Einfach einloggen und den Vertrag umstellen- ging bei mir ganz einfach- die SMS mit der Bestätigung kam nach gerade einmal 2 Minuten.
-
Ich denke da bleibt das N95 8GB übrig- auch wenn es keinen Touchscreen hat- oder aber schau dir mal das neue QBowl von Samsung bei Vodafone an- wenn dir die Tarife zusagen.
Alle anderen Geräte erfüllen nicht deine Kriterien.
-
Ja, dann geht es natürlich auch mit dem doch sehr kleinen Display- allerdings: Wäre das Display größer und würde mehr Strom aus dem Akku saugen würden sich wieder alle beschweren, die gerne surfen, dass das Akku zu schnell leer sei.
Ich nehme mich dabei nicht aus. 
-
Motorola SLVR L7.
Sehr dünn, sehr gute Sprachqualität- allerdings keine richtigen Tasten auf der flachen Metalltastatur vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ich befürchte, bis jetzt gibts noch gar keine (passenden) Taschen fürs E51. 
Hatte ich mir schon ast so gedacht- na gut, dann kommt es halt erstmal in die Hosentasche oder ins Jacket- da passt es im Gegensatz zum E61 ja auch wieder rein.
-
Mal eine Frage an alle E51-Besitzer: Gibt es eigentlich schon eine Gürteltasche für das E51 oder transportiert ihr es immer in eurer Hosentasche?
-
Was solls- dann lass dir doch eine noch freie Farbe patentieren und verklage jeden, der sie nutzt ohne Lizenzgebühren an dich abzuführen.
Es geht um den Begriff, die Farbe und die Verwendung im Mobilfunkbereich bzw. im Telekomdienstleistungsbereich. Nur wenn alle drei Voraussetzungen erfüllt sind könnte die Telekom darauf verweisen, dass sie die Rechte an dieser Farbe besitzt und bis dahin ist das nur eine Farbe.
-
Nein, gibt es nicht in Deutschland- jedenfalls nicht in der Farbkombination- bei uns gibts nur rot-weiss.
-
Genauso ist es. Vollkommen korrekt erfasst.