Na hoffen wir es mal- denn so allmählich brauche ich einen Nachfolger für mein geschäftlich genutztes E61.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Die besitzen langweilige Prototypen ohne Kamera, die nicht als Serie produziert werden, weil es dann dazu kommen würde, dass Handys einmal einwandfrei funktionieren.

-
Asche auf mein Haupt! Da hatte ich aber einen dicken :gpaul:
-
Dann könnte es ein Problem mit deiner FW sein- check mal ob es da neue gibt. Oder ein Zusatzprogramm kann den Fehler auch produzieren.
-
Die Akkulaufzeiten bei den Nokia-Geräten der E-Klasse waren bisher immer gut oder sogar sehr gut- an die angegebenen 456 Stunden Stand-By des E61 kommt kein Handy irgendeines Herstellers ran und es ist auch noch qualitativ hochwertig und bereitet bisher keinerlei Probleme.
-
Vielleicht sollten wir diese Mail als positives Zeichen verstehen und sie planen tatsächlich wieder Buisness-Handys ohne Cam.
-
Öffne dein Hauptmenü- dann auf "System"- dann auf "Einstellungen"- dann auf "Verbindung"- dann auf "Paketdaten und dort dann anwählen "Paketdatenverbindung "wenn nötig".
-
Du hast wahrscheinlich eingestellt "verbinden, wen verfügbar"- stell das um auf "verbinden, wenn benötigt"- das sollte deine Probleme eigentlich beheben.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Oder ein Windows Mobile Gerät nutzen,Nein, danke. Mein kurzer Ausflug ins WM-Lager mit dem HTC P4350 hat mir gereicht.
-
Eben eins bestellt für 249€. Das nenne ich mal günstig erworben- mal sehen wann es ankommt.