Vergiss aber nicht den wesentlich besseren Akku und das bessere Display bei der 8GB-Variante.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Wenn es denn geht öffne dein E-Mail-Konto- gehe dann zu Einstellungen- Abrufoptionen und schau dort nach, was es für Optionen gibt- dort dann die gewünschte einstellen- aber wie gesagt, diese Option ist nicht bei allen Handys und alle E-Mail-Konten verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Einfach auf http://mobile.msn.com gehen und dann ganz unten auf Hotmail klicken (oder am Handy die 1 druecken).Danke! :top:
-
Das hält keinem Gerichtsurteil stand- ich frage mich sowieso ob die SIM-Lock-Sperre überhaupt einem Gerichtsurteil standhält, da das Handy ja nicht subventioniert wird- behaupten jedenfalls Apple und T-Mobile.
-
Das sind hier in Deutschland reine Spekulationsgewinne, die die Erdölgesellschaften mitnehmen- und der Finanzminister freut sich auch noch- je teurer der Sprit, desto höher die Mehrwertsteuereinnahmen.
-
Und wie geht es über WAP- die Möglichkeit war mir nämlicvh bisher noch vollkommen unbekannt.
-
Auf UMTS könnte ich sogar noch verzichten- wenn denn HSDPA verbaut sein würde- bin halt viel in Städten unterwegs und benötige auch häufig viel Datenverkehr.
-
1.) Vielleicht hast du ja auch einfach die falsche Mitteilungszentrale gelöscht- soll ja schon mal vorkommen- mir auch mal passiert. :mad:
2.) Das ist natürlich schon ärgerlich- aber es gibt ja noch die Möglichkeit die Tastatursperre aufzuheben, indem man den "Nokia-Griff" anwendet.
-
Ja, das ist soweit richtig. Ich würde aber dennoch empfehlen, dass du die Einstellungen auf dem Laptop dennoch mal kontrollierst.
-
Und jetzt stehts 3:1 für Lyon.