Nicht wirklich, denn bei T-Mobile kommt nach jeweils 24 Monate die GG dazu.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Das liegt an der Technik des Providers, da kannst du mit Software nichts machen.
-
Wenn du nur deine E-Mails bearbeiten möchtest, dann würde ich dir empfehlen, dass Surf&E-Mail-Pack zubehalten- wenn du aber noch etwas mehr machen möchtest, dann nimm das Internetpack-M- aber wie gesagt: Pass auf dein Datenvolumen auf- vielleicht lohnt sich für dich ja auch bereits das Internetpack-L.
-
Auf dem ActiveDesktop des E61 werden 2 Termine für den nächsten Tag angezeigt- und auch nicht mehr- leider.
Jedenfalls nicht ohne Zusatzprogramm- dies ist auch beim E90 der Fall.
-
Wenn der sein WLAN-Netz offen betreibt schon- oder wenn du den richtigen Schlüssel kennst.
-
Kannst ja mal eine der netten Damen danach fragen.

-
Dann wird es aber schon schwer, denn Nokia-Geräte nutzen die Fotoleuchte nicht als Taschenlampe.
-
Kenne mich mit SE-Geräten nicht aus- aber wie wäre es denn mit einem W960.
Das soll ganz gut sein. -
Na, wenn der stecker passt, dann nicht.
-
Die 8GB-Variante des N95 erscheint irgendwann zwischen Mitte November und Anfang Dezember- wenn man den zahlreichen Gerüchten Glauben schenken darf.
Des weiteren kannst du dir aber auch das gerade neu erschienene E51 von Nokia mal näher anschauen.
Ich finde, das ist ein wunderschönes Buisness-Handy- ein würdiger Nachfolger des legendären 6310i.Vom E60 würde ich dir eher abraten wollen, denn es hat zwar ein Super-Display aber das Menü ist im vergleich zu den aktuelleren Modellen, E51 allen voran, dann doch deutlich langsamer.