Da könntest du Pech haben- das Plastik davon könnte sich dabei auflösen- allerdings ist ein neues Display längst nicht so teuer wie ein neues 6300.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Akku raus, trocknen lassen auf dem Heizkörper und dann ein vorsichtiges Ganzkörperbad in ISO.
Beim N73 geht danach auch noch die Cam- von daher sollte dies auch beim 6300 so sein.
-
Sieht ja wirklich alles gut aus am E51- nur eine Frage habe ich noch an die doch mittlerweile scheinbar schon zahlreichen E51-Besitzer.
Bilder von silber-schwarzen und komplett schwarzen Geräten haben hier im Thread mittlerweile ja schon einge gehabt- aber gibt es evtl. eine Möglichkeit auch einmal Bilder von der rose-Variante zu posten?
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
bitte keine frauen mehr, der letzte mukki mann mit glatze war ideal,Das war genau das, was mir meine bessere hälfte auch gesagt hat.

-
Ja, S60-Geräte können dieses Detail mit synchen.
S40 kann dies nicht. -
Schau dir mal das neue HTC S730 an- das hat eine QWERTZ-Tastatur und eine normale Telefontastatur.
Dafür ist die Kamera nicht gut- wie irgendwie bei allen HTC-Geräten- wobei der Kaiser da mächtig boden gut gemacht hat.
Das neue Toshiba Portege G900 ist auch sehr gut und schön- sowie das neue Samsung F700. -
1. Kommt natürlich auf dein Surfverhalten an- viele Seiten- viel Traffic.
2. Verbindungsabbrüche sind recht selten- ebens Time-Outs.
3. PushMail liegt vor allem an den Mailprovidern- das kannst du nicht beeinflussen.
4. Kommt darauf was dort für ein Netz vorhanden ist. Wenn dort UMTS möglich ist dann gibt es keine Einschränkungen. Gibt es dagegen nur das "normale" GSM-Netz kann es zu Einschränkungen kommen, wenn die Netzstärke zu weit abfällt.
-
Ich gebe dir insofern recht als das rasen alleine bestimmt die Lebensqualität nicht erhöht- aber außerorts ist es in aller Regel ohne Gefahren möglich 10-20 km/h schneller zu fahren als erlaubt.
Man sollte sich auch und gerade auf Autobahnen auch dem fliessenden Verkehr anpassen und diesen Fluß weder durch Rasen noch durch langsam fahren unterbrechen- dadurch kommen nämlich erst viele Staus zusammen.
hdwirtz, der pro Woche auch fast 2.000km fährt.
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Eine Datenflat oder zumindest eine Datentarifoption (ähnlich wie E-Plus Internet-Tarifoptionen (z.B. 250MB/Monat) ...Na, wenn dann schon eine Datenflat- alles andere ist schon genügend bei den diversen anderen Anbietern vorhanden- Flats zwar auch- aber dort sind die einfach zu kostenintensiv.
-
AFAIK wird die 8GB nicht von den Providern direkt ins Programm genommen- bisher habe ich noch nicht gehört, dass die Besitzer von N95 nicht währendd es mp3-hörens per WLAN ins Netz gehen konnten.
Über den TV-Ausgang kann ich auch nichts sagen.