Hört sich ja gut an- wie sieht es denn bei dir bzgl. des Lacks aus, der ja angeblich relativ einfach und schnell zerkratzen soll, aus?
Beiträge von hdwirtz
-
-
Staub unter dem Display ist eine alte Nokia-Krankheit.
Wieso sollte surfen und Musik hören mit der 8GB-Variante des N95 nicht möglich- dafür wurde sie entwickelt und gebaut.Sie erscheint ja erst auf dem Markt- d.h. deine Netzprovider können sie ja noch nicht auf Lager haben.
Die Probleme mit dem internen GPS-Empfänger sind aber meist hausgemacht- denn wer sein handy im Auto in die Mittellehne legt und dann erwartet ein klareres GPS-Signal zu haben, der hat die Technik nicht verstanden.
Beim normalen Gebrauch, wie auch ein Navi genutzt, wird, funktioniert der GPS-Empfänger des N95 vollkommen normal. -
UMTS ist wesentlich schneller als normales GPRS und es liegt eine andere Übertragungstechnik zugrunde- von daher geht das Surfen dann auch wesentlich schneller.
Die Hochgeschwindigkeitseinstellungen brauchst du nur dann, wenn du viel und schenll im Internet surfen willst. Sonst brauchst du die nicht.
-
Also 10 Jahre halte ich für sehr hoch gegriffen- denn solange hat noch kein Handy gehalten.
Aber von der Qualität her müsste es das annähernd schaffen- aber es kommt ja drauf an, was du mit dem Handy machst.
-
Sie weiß das wirklich alles gut zu verbergen- zum Glück ist sie verheiratet- so wie die Auto fährt.

-
Ich würde auch gerne Vergleichsbilder sehen- aber von den bisherigen Bildern ausgehend muss ich sagen, dass das silberne E51 irgendwie nicht gelungen wirkt.
Schwarz geht aber das rose sieht mit Abstand am edelsten aus. -
Mal eine frage zur LED des E51: Was genau signalisiert die jetzt- eingehende Mails ist klar- aber auch entgangene Anrufe, SMS und MMS?
Habe diesbezüglich über die Suche nichts zu gefunden.
-
Der Unterschied zwischen dem n95 und dem N95 8GB sieht man im Display, welches etwas größer ist und bei Sonneneinstrahlung bei der 8GB-Version viel klarer zu erkennen ist.
Das 8GB hat auch keinen Speicherkartenslot mehr aber dafür ein größeres Akku mit einer wesentlich längeren Laufzeit.
Außerdem besitzt das N95 8GB keine Linsenabdeckung der Kamera mehr- daher wird der Transport in einer Tasche Pflicht, wenn du keine zerkratzte Linse haben möchtest.
Und das N95 8GB gibt es ausschließlich in schwarz lackiert. -
Klar werden die Preise sehr bald nach Erscheinen runter gehen- dafür sorgt dann schon das Angebot- je mehr angeboten wird, desto niedriger der Preis.
-
Cisco-VPN äuft auf jeden Fall auf Windows-Mobile-Geräten- die würden auch allen anderen Anforderungen erfüllen- jedenfalls die etwas besser ausgestatteten und somit auch etwas teureren Geräte.
Allerdings hat kein Windows-Mobile-Gerät sowiet ich das jetzt weiß einen Equilizer und ich weiß auch nicht ob man den überhaupt mit Zusatzprogrammen nachrüsten kann.