Beiträge von hdwirtz

Kommt darauf an was du surfen willst- für Mails- auch solche mit Anhang- reicht das normale UMTS auf jeden Fall vollkommen aus.

Wenn du aber sehr aufwendig gestaltete Seiten mit deinem Gerät ansurfen möchtest, dann wirst du HSDPA natürlich schmerzlich vermissen und daher wäre in einem solchen Fall auch das E61i nicht für dich geeignet.
    Aber im normalen Alltagsgebrauch vermisst du das nicht wirklich.

Vettel steht wie gesagt bei BMW unter Vertrag und Timo Glock wohl so wie es aussieht bei Toyota- ich würde eher mal auf Sutil tippen; wenn es denn einen deutschen Fahren bei McLaren-Mercedes geben wird.
    Allerdings glaube ich nicht, dass die einen deutschen Fahrer holen werden- ich tippe da eher auf einen Tausch Alonso gegen Kovalainen- also Alonso zurück zu Renault und dafür Kovalainen von Renault zu McLaren-Mercedes.

Wenn du geringe Abstriche bei der Displayqualität hinnehmen kannst, dann ist das normale N95 auf jeden Fall wegen dem günstigeren Preis dem N95 8GB vorzuziehen.

Mit dem N95 machst du auf jeden Fall einen guten Kauf.

Und HTC-Geräte sind wirklich in aller Regel sehr klobig- obwohl sie auch nicht wirklich docker sind als z.B. das N95.
    Allerdings fühlen sie sich so an und sehen auch aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen so aus.

Du brauchst nicht zwangsläufig den APN "surfO2"- es geht auch über den APN "O2internet"- der ist nur langsamer.

UMTS sollte in Düssedorf verfügbar sein- kommt aber immer auf deinen genauen Standort an.

Ja, das verfügbare Datenvolumen kannst du für alles nutzen, was mit online-gehen zusammenhängt- also Mails, Internet, Downloads usw.

Die Verarbeitung von HTC-Geräten ist in aller Regel sehr gut- wesentlich besser als bei Nokia der Durchschnitt ist.

Viele HTC-Geräte und somit WM-Geräte bieten einen Touchscreen an- was wohl die größte Unterscheidung zu Nokia-Geräten darstellt.

Einen Transport in der Hosentasche würde ich über längere Zeit bei allen heutigen Geräten vermeiden- dafür sind sie einfach zu teuer und in der Hosentasche ist schnell mal was passiert. Gegen eine Ecke gestossen, hängen geblieben usw.

Handytasche empfiehlt sich heute immer- gerade beim N95 8GB- da gibt es nämlich keine Schutzabdeckung mehr für die Kameralinse, so dass diese ohne asche schnell verkratzt sein dürfte.

Die Kamera des HTC Kaiser kann ich nicht beurteilen- jedoch die des Vorgängers: Mit der waren definitiv keine Schnappschüsse möglich und auch wenn die Kamera des Kaiser nun 3MP hat so glaube ich nicht, dass die Qualität an sich stark verbessert worden ist.

Generell haben WM-Geräte eindeutige Vorteile bei PIM- und Mailanwendungen- dem Nokia gegenüber. Bei der Mail verlieren aber sogar WM-Geräte gegenüber den BB's.

Blinken tut diese LED bei eingegangenen Anrufen, bei Mail, SMS und MMS- also eigentlich immer dann, wenn etwas reingekommen ist und du nicht sofort nachgeschaut was.

Das Blinken kann man AFAIK nicht komplett abschalten- sondern nur die dauer angeben, die die LED blinken soll. Ich meine mich erinnern zu können, dass 2 Minuten die Minimaldauer wären- es sei denn du schaust dir vorher an, weshalb es blinkt.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Der Ausrutscher in Shanghai lag aber wohl weniger an Hamiltons Fahrkünsten sondern einzig und allein an daran, dass er zu spät an die Box geholt wurde.

Der Ausrutscher in Shanghai lag ganz und gar in Hamiltons Fahrkünsten begründet, denn Raikönnen und Alonso sind auf dem gleichen Reifentyp mehr Runden gefahren als Hamilton- und auf deren Reifen waren noch keine Beschädigungen zu erkennen.

Außerdem meinte ich nicht das eine Rennen alleine sondern den kompletten Saisonverlauf. Ich kann als Team nicht den Anspruch erheben, dass ich beiden Fahrern immer das gleiche Material zur Verfügung stelle und es ihnen auch erlaube, dass sie sich gegenseitig die Punkte wegnehmen- dann passiert halt, das die Konkurrenz sich halbtot lacht und die WM gewinnt.

Allerdings hat Alonso immer Politik betrieben und diese Saison war nur der Höhepunkt und er soll ruhig zu Reanult zurückgehen, denn mit Briatore hat er dann da einen ähnlichen Typen um sich.

Wenn WAP geht und auch die anderen Einstellungen genauso aussehen, wie du das gewöhnt warst dann kann es auch an einer Störung bei deinem Mailanbieter liegen. Das kommt manchmal vor.

Du kannst dir aber auch deine benötigten Einstellungen als Konfigurations-SMS von T-Mobile zuschicken lassen.

Danach sollte dann eigentlich alles wieder so funktionieren wie du es gewohnt warst.

Ich denke mal, dass das vollkommen normal ist, denn es gab ja bisher noch kaum Geräte mit so weniges Tasten und so muss man sich als User da auch erst mal dran gewöhnen- was allerdings wiederum einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Aber ich sehe nicht warum das nicht gelingen sollte- wenn es denn geräte mit vernünftig gemachten Touchscreens sind.