-
Ich würde die Preise wenn es zu einem richtigen flächendeckenden Bahnstreik kommt noch höher ansetzen.
Diesel so bei um die 1,75€ und Super bei etwa 1,90€ pro Liter und das noch so bis Ostern nächstes Jahr- der Finanzminister freut sich da auf jeden fall. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das hat sich Alonso wohl auch gedacht - ich fand's gut, dass man dieses Anspruchsdenken teamseitig nicht unterstuetzt hat und Hamilton's Leistung mehr als sein Rookie-Status gezaehlt hat.
Und was haben sie davon?
Überhaupt keinen Titel! :flop:
Hätten sie alles auf einen Fahrer gesetzt- dann hätten sie jetzt zumindest den Fahrer-Titel.
-
Ja, vonm Preis/Leistungsverhältnis her stimmt das auf jeden Fall.
Bei den HTC-Geräten würde ich dir mal den Artemis oder den P4350 empfehlen zum anschauen.
Ich nutze momentan den P4350 und bin wirklich zufrieden- und der hat nicht mal UMTS- ist aber wegen WindowsMobile 6 Professional im Organizer-Bereich unschlagbar.
-
Ja, das hat er behauptet. Er sagt nämlich, dass unter günstigen Voraussetzungen das IPhone über UMTS schneller surfen kann als per WLAN.
-
So wie es aussieht ist es das aber schon- oder aber die haben soviele Kameras gekauft, dass sie diese nun verzweifelt verbauen müssen damit sie sie nicht auf den Müll schmeissen müssen- wo sie meiner Meinung nach aber hingehören würden.
-
Im Vergleich finde ich das Display des N95 recht dunkel und unter Sonneneinstrahlung nur ziemlich schwer ablesbar.
Aber du hast recht was die Auflösung angeht- da Nokia schon das Display vergrößert hat hätten sie dann auch gleich eine höhere Auflösung wählen sollen, was sie aber wohl wegen der allgemeinen Parameter nicht machen wollten.
-
Zitat
Original geschrieben von joschi
Gerade der Opera mini ist durch die spezielle Datenaufbereitung dahinter immens schnell und hängt unter günstigen Voraussetzungen über UMTS sogar ein per WLAN verbundenes iPhone ab.
Nein, das kann nicht sein. Das IPhone hat nämlich überhaupt kein UMTS!
-
Das Ding sieht wirklich super aus.
Da wird wohl demnächst wieder eine kleine Investition fällig werden. 
-
Dafür hat das N95 8GB aber ein größeres und vor allem viel helleres und stärkeres Display, das man unter direkter Sonneneinstrahlung noch besser ablesen kann.
-
Du sollst ja auch während der Vorlesung oder im Seminar nicht surfen sondern aufpassen und lernen.