Dein Wort in Nokias Ohr! :top:
Beiträge von hdwirtz
-
-
Zum einen kannst du dies selber rausfinden wie mein Vorredner schon festgestellt hat.
Zum anderen kommt es darauf an, was für eine Variante des ComCenters du nutzt. Benutzt du die kostenlose Variante fallen pro Benachrichtigungs-SMS 19ct Gebühr an.
Zahlst du dagegen pro Monat 5€ fürs ComCenter dann hast du unendlich viele Benachrichtigungs-SMS umsonst. -
Es mag zwar ein Aussehen haben wie das IPhone und bestimmt sind auch einige Ideen des IPhones in das M8 eingeflossen- aber: Das allermeiste ist nicht vom IPhone, denn dafür kann das M8 einfach zuviel, was das IPhone nicht kann.
Und darüber hinaus ist es auch noch billiger und auch praktikabler wegen dem nicht fest verbauten Akku und man kann die SIM-Karte nach belieben wechseln. -
Wobei es diese Probleme auch bei den Nokia-Handys gibt.
Da passiert das auch öfters. -
Auf jeden über die Hotline beschweren und auch per Einschreiben.- außerdem darauf verweisen dass ihr jetzt ein Sonderkündigungsrecht habt und euch vorbehaltet dies auszuüben wenn ihr neues Angebot nicht wesentlich besser wird.
-
Da gebe ich dir vollkommen recht- dann sollte man das so lösen, dass man die Tastatur als Schiebetastatur macht und sie komplett unter dem Touchscreen verschwinden lassen kann, wenn man sie denn nicht benötigt.
-
Ein weitere IPhone-Konkurrent ist das Samsung F700- wird aber exklusiv von Vodafone in Deutschland vertrieben.
LG kenne ich persönlich überhaupt nicht.
Vom P1i würde ich dir wie gesagt abraten.
Der Unterscheid zwischen dem N95 und dem N95 8GB besteht darin, dass das normale N95 einen Speicherkartenslot besitzt, den das mit 8GB nicht besitzt. Dafür ist es schwarz lackiert und sieht somit wesentlich besser aus und das Display ist auch ein wenig gewachsen.
-
Das P1i ist nicht nur nicht schnell- es sit langsam, richtig langsam.
Wenn du auf einen Touchscreen verzichten kannst dann würde ich dir zum N95 oder aber direkt zum N95 8GB raten- aber alternativ kannst du dir auch das K850i von SE anschauen.
-
Das kann man über die IMEI steuern. Das ist überhaupt kein Problem.
-
Das hört sich auf jeden fall schon mal sehr gut an- hoffe es bleibt auch so.