Beiträge von hdwirtz

    Da würde ich aber auch das E61(i) ausschließen wollen- denn dies ist wegen der vollständigen QWERTZ-Tastatur ein ganz anderes Handy-Konzept, das mit diesem Gerät verfolgt wird.

    Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Handytypen.


    Allerdings solltest du dir mal das N73ME anschauen- das bietet bis auf WLAN und der 5MP-Kamera des N95 alles was dieses auch hat- ist dafür aber mittlerweile um einiges günstiger. Ausserdem habe ich gerade eins zum Weggeben.
    Das N73ME bietet aber auch noch eine 3.2MP-Kamera mit der sich sehr gute Bilder machen lassen.


    Ein GPS-Chip ist allerdings bisher nur im N95 und im 6110 Navigator verbaut- das P1 hat auch keinen.


    Der Speicherplatz ist bei allen Handys mittels Speicherkarten erweiterbar.

    Wie mein Vorredner schon sagte: Die Suche hätte dich auch ans Ziel gebracht und eine RS-MMC passt nun mal auch ganz einfach nicht ins E65 rein.


    Die passenden Speicherkarten für das E65 sind microSD-Karten.

    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Ich habe den leicht in den Augen schmerzenden Threadtitel mal korrigiert. ;)


    Wofür wir dir alle dankbar sind- vor allem im Hinblick darauf, dass der Thread wohl in naher Zukunft wohl auch ein wenig mehr an Bedeutung gewinnen könnte- auch wenn das nicht wünschenswert wäre.


    Mit dem anderen hat bery95 recht.

    Ich würde sagen, dass auf jeden Fall das E65- auch wenn es ein Slider ist- eine Alternative zum E51 darstellt und auch das E60- beides sind aber bereits Geräte, die ein wenig älter sind.


    Allerdings sehe ich keine anderen Alternativen zur Zeit.

    Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Beide ohne Kamera und in puncto PIM-Funktionalität den Nokias DEUTLICH überlegen! Auch Akkulaufzeit, Bedienung, Geschwindigkeit sind besser als bei den Nokias.
    Dafür muß man mit weniger "Spielereien" leben (z.B. kein Wlan, Softwareauswahl relativ gering)



    Dafür Businessoptimiert ;-)


    Da eben kein WLAN vorhanden ist und man keine Zusatzprogramme so einfach finden kann sind sie eben nicht buisnessoptimiert- sondern nur für viel Mailverkehr optimiert- wenn aus den Mails heraus auch Termine abgeglichen werden sollen.

    Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass dieser Effekt vom WLAN herrührt, sondern von irgendetwas anderem hervorgerufen wird- denn wenn dem nicht so wäre müssten ja alle E61 davon betroffen sein- und dann hätte es darüber schon eine Vielzahl an Beschwerden gegeben.


    Ich würde zunächst mal schauen, welche Zusatzsoftware drauf gekommen ist seitdem das Problem aufgetreten ist- dann würde ich es einmal ohne diese Software probieren und wenn das nicht hilft ein Reset machen und es dann nochmals probieren.