Das synchen mit dem Teil generell möglich ist ist klar; nur ob es auch LotusNotes unterstützt weiß ich nicht.- Nicht alle Symbian-Geräte unterstützen alle Funktionen- da musst du ein bisschen aufpassen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Bin mir beim 6120c nicht sicher, ob es dort eine Möglichkeit für den Synch mit LotusNotes gibt.
-
Da würde ich aber auch das E61(i) ausschließen wollen- denn dies ist wegen der vollständigen QWERTZ-Tastatur ein ganz anderes Handy-Konzept, das mit diesem Gerät verfolgt wird.
-
Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Handytypen.
Allerdings solltest du dir mal das N73ME anschauen- das bietet bis auf WLAN und der 5MP-Kamera des N95 alles was dieses auch hat- ist dafür aber mittlerweile um einiges günstiger. Ausserdem habe ich gerade eins zum Weggeben.
Das N73ME bietet aber auch noch eine 3.2MP-Kamera mit der sich sehr gute Bilder machen lassen.Ein GPS-Chip ist allerdings bisher nur im N95 und im 6110 Navigator verbaut- das P1 hat auch keinen.
Der Speicherplatz ist bei allen Handys mittels Speicherkarten erweiterbar.
-
Wie mein Vorredner schon sagte: Die Suche hätte dich auch ans Ziel gebracht und eine RS-MMC passt nun mal auch ganz einfach nicht ins E65 rein.
Die passenden Speicherkarten für das E65 sind microSD-Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich habe den leicht in den Augen schmerzenden Threadtitel mal korrigiert.
Wofür wir dir alle dankbar sind- vor allem im Hinblick darauf, dass der Thread wohl in naher Zukunft wohl auch ein wenig mehr an Bedeutung gewinnen könnte- auch wenn das nicht wünschenswert wäre.
Mit dem anderen hat bery95 recht.
-
Aber nach den besonders schlechten Erfahrungen mit dem N76 und teilweise auch dem N73ME nicht wirklich etwas neues.
-
Ich würde sagen, dass auf jeden Fall das E65- auch wenn es ein Slider ist- eine Alternative zum E51 darstellt und auch das E60- beides sind aber bereits Geräte, die ein wenig älter sind.
Allerdings sehe ich keine anderen Alternativen zur Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Beide ohne Kamera und in puncto PIM-Funktionalität den Nokias DEUTLICH überlegen! Auch Akkulaufzeit, Bedienung, Geschwindigkeit sind besser als bei den Nokias.
Dafür muß man mit weniger "Spielereien" leben (z.B. kein Wlan, Softwareauswahl relativ gering)Dafür Businessoptimiert

Da eben kein WLAN vorhanden ist und man keine Zusatzprogramme so einfach finden kann sind sie eben nicht buisnessoptimiert- sondern nur für viel Mailverkehr optimiert- wenn aus den Mails heraus auch Termine abgeglichen werden sollen.
-
Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass dieser Effekt vom WLAN herrührt, sondern von irgendetwas anderem hervorgerufen wird- denn wenn dem nicht so wäre müssten ja alle E61 davon betroffen sein- und dann hätte es darüber schon eine Vielzahl an Beschwerden gegeben.
Ich würde zunächst mal schauen, welche Zusatzsoftware drauf gekommen ist seitdem das Problem aufgetreten ist- dann würde ich es einmal ohne diese Software probieren und wenn das nicht hilft ein Reset machen und es dann nochmals probieren.