Beiträge von hdwirtz
-
-
Laut den Beschreibungen im Blog von Meizu sieht es wirklich so aus, als ob es im Vergleich zum IPhone besser sein wird- und wenn es das ist, dann wird es wohl ein ernst zunehmender Kandidat auf der meiner Kandidatenliste für mein nächstes Handy.
-
Nein, die gibt es nicht- denn es gibt einfach keine buisness-tauglichen SE-Geräte- wobei mir gerade einfällt: Es gibt überhaupt keine tauglichen SE-Geräte!

-
Naja- es kommt ja auch immer darauf an, wieviel Speicher du wirklich auf deinem Handy benötigst.
Ich persönlich komme so mit 6GB aus- da bräuchte ich dann mit einer (GB-Version keine Speicherkarten mehr mit mir rumzutragen und diese bei Bedarf wechseln.
-
Ich denke da müssen die großen Firmen wieder kommen und beim Handy-Hersteller direkt fordern, dass es wieder Modelle ohne Kamera für die Buisness-User gibt- sonst lernen die Hersteller das ja anscheinend nicht, dass die Buisness-User an Merkmale am Handy benötigen als eine zumeist auch noch wirklich schlechte Kamera.
-
Von Nokia wird eine Synchronisation mit Lotus Notes direkt unterstützt- wie es bei SonyEriccson aussieht kann ich nicht beurteilen- gehe aber mal davon aus.
Von der Qualität der Akkus, der Sende- und Empfangsleistungen sowie der Sprachqualität würde ich dir zu einem Nokia raten- auch ist die Bedienbarkeit der Nokia-Geräte meist einfacher als die der SE-Geräte. Ist aber nur eine persönliche Meinung!
-
Zum telefonieren bietet sich ein Nokia an- wenn du noch ein stylisches Gerät haben möchtest- dann nimm das 6300.
-
Und aus dem Grund verstehen wir auch nicht warum gerade Buisness-Handys weider nur noch mit Kamera erhältlich sind.
Das ist schon sehr sehr ärgerlich! :flop:
-
Du verstehst es nicht: Das Handy darf keine Kamera besitzen- wenn es das tut ist das schon ein Kündigungsgrund.
-
Und wie bitte nutze ich ein Handy, das eine eingebaute Kamera bitteschön ohne Kamera- das geht nicht!