Vor allem ist das Display nicht nur grösser geworden- sondern es wirkt auch irgendwie "lesbarer/klarer und deutlicher".
Beiträge von hdwirtz
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und das bessere Material spricht für das E51!Ob es das bessere Material kann ich nicht beurteilen- hatte noch keins in der Hand. Aber auf alle Fälle sieht das E51 "wertiger" aus als das 6120c.
-
Da du keine wirklich speziellen Kriterien hast, bleiben da sehr viele Geräte übrig. Ich würde dir raten, dass du dir mal das N73 ME von Nokia anschaust.
Das kann alles was du brauchst und hat darüber hinaus noch sehr gute Akkuleistungen und Sende-, Empfangs- und Sprachqualität zu bieten. -
Also mich hast du schon gefunden- muss auch zwangsläufig bei meinem E61 bleiben- da es mittlerweile kein Handy- egal bei welchem Hersteller auch immer- mehr gibt, dass in dieser Klasse ohne Kamera gebaut wird- und Kameras sind hier streng verboten.
-
Also entweder den HTC TyTN II oder das E90- aber wegen der noch schlechten Verarbeitung würde ich dir davon abraten.
Da ist der HTC die bessere Wahl momentan- wie es aber aussieht wenn du 2 Monate warten kannst weiss keiner so genau. Bis dahin könnte Nokia seine Probleme mit dem E90 in den griff bekommen haben.
-
Hier bei uns am Rande des nördlichen Westerwaldes auch kein EDGE- ich glaube auch kaum, dass die das flächendeckend bis Ende des Jahres hinkriegen.
-
Ja, dann könnte es nämlich langsamer- jedenfalls dann, wenn T-Mobile wirklich die Datenbremse ausspielt. ;).
Aber auch der Datenzähler zeigt dir das verbrauchte Datenvolumen nicht genau an- da die Daten immer in Blöcken abgerechnet werden.
-
OK gut das Display ist natürlich schon was klein geraten- aber dafür ist auch das Handy selber klein.
S40 hat Vorteile was die Geschwindigkeit angeht- dafür kannst du S60 stärker mit Software erweitern. -
Hast du dir schon mal das 6230i von Nokia angeschaut- gibts in der Bucht mittlerweile für um die 50€.
-
Ich glaube kaum, dass T-Mobile extra Studentenrabatte für das IPhone einräumen wird- aber du kannst ja mal an deinem T-Punkt nachfragen und mit denen verhandeln.