Schon mal das E61 oder das E61i betrachtet- sehr gute Verarbeitung, sehr gute Sprach-, Empfangs- und Sendequalitäten sowie ein überragender Akku.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Dann probier doch mal ein E61i- das dürfte dann deine Anforderungen erfüllen- hat aber nur eine 2MP-Cam.
-
OK- wenn du den reinen Speed vergleichst- dann musst du mit HSDAP natürlich schneller sein als mit EDGE- das stimmt schon.
Aber was nutzt es mir wenn ich schnell bin- aber das Ziel nicht finde...
-
Würde auf einen verpassten Anruf tippen der im Telefonbuch verzeichnet ist- schließe mich da vollkommen meinem Vorredner an- würde aber gerne ergänzen wollen, dass es evtl. auch eine Mitteilung sein kann oder aber eine Nachricht auf deiner Mailbox.
-
Die alte HP von Nokia war wesentlich übersichtlicher und man fand auch schneller sein eigentliches Ziel- und vor allem ist die neue Seite aufgrund der vielen Flash-Animationen und Grafiken nicht wirklich tauglich um auf Handys angezeigt zu werden, wenn man nicht gerade WLAN zur Verfügung hat.
Also Nokia: Die neue HP ist eindeutig ein großer :flop:
-
Schon mal versucht es nochmals einzugeben- vielleicht hast du ja einfach irgendwo einen Fehler gemacht- oder aber der Server mit den Mails ist zur Zeit einfach nicht erreichbar.
Andere Möglichkeit wäre auch, dass dein netz überlastet ist. -
Also Kamera im Buisness-Handy halte ich jetzt nicht für gelungen, denn in vielen Bereichen des Geschäftsalltags darf man überhaupt kein Kamerahandy nutzen.
Eine Kamera am Handy wäre hier ein Grund für eine fristlose Kündigung.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Mir kanns egal sein,hab meine Kohle schon bekommen
Nicht nur du- und die Quote für Kimi war wirklich gut.

- Ärgere mich nur ein wenig, dass ich nicht mehr gesetzt hatte. -
SAR-Wert und Strahlungsfaktor machen sie wenn überhaupt dann bemerkbar, wenn du dein Handy wirklich extensiv nutzt- und das jeden Tag.
Und ausserdem liegt das E61i da gar nicht mal so schlecht- da gibt es viele Handys die in dieser Liste weiter hinten plaziert sind- so wirklich schlimm kann dies also gar nicht sein.
-