Es gibt momentan 2 Geräte, die alle deine Anforderungen erfüllen.
Das N95 von Nokia und der MDA Vario III.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Also da werde ich es auch nicht bestellen- aber wahrscheinlich werde ich es mir irgendwo anders holen- es ist nämlich ein tolles Gerät.
-
Das geht aber nur mit Nokia-Handys.- Nicht mit den Handys aller anderen Hersteller.

-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Wir können also sogar mal unverdient gewinnen :pWenn eine Mannschaft dies zur Perfektion gebracht hat- dann Bayern!

-
Gut, das könnte dann wirklich daran liegen, dass das Netz zu dieser Zeit dann schlichtweg überlastet ist.
UMTS braucht der Normalnutzer sowieso in aller Regel nicht.
Ich habe zwar ein WindowsMobile-Gerät, den XDA terra, von O2- und selbst der kommt ohne UMTS aus. -
Ja, das liegt daran, dass du den Knopf zum Austellen des Displays benutzt.
-
Wenn es so extrem ist würde ich aber mal mein Handy überprüfen ob es nicht eher daran liegen könnte oder vielleicht lag auch eine Netzstörung vor.
-
Ich würde dir zum E61i raten- das Bedienkonzept des Sony ist nicht wirklich gelungen und das Akku des E61i ist sowieso jedem anderen Handyakku meilenweit überlegen.
Darüber hinaus ist das Betriebssystem recht schnell, einfach zu bedienen und man kann auf der Tastatur auch schon mal einen längeren text ohne Probleme schreiben.
-
Zunächst einmal solltest du dir eine Blackberry-Option für dein E61 gönnen und dann das passende Datenpaket dazu buchen.
Das wäre die einfachste Variante.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Die Nokia-Geräte sind toll ausgestattet und können viel aber das war's dann auch. Sie sind sehr komfortable Telefone mit riesiger Ausstattung aber bei PIM verlieren sie gegen Blackberry, Windows-Mobile und Palm.Da gebe ich dir vollkommen recht mit- aber es muss auch dazu gesagt werden, das bei gleicher Nutzungsintensität ein WindowsMobile-Handy sehr viel schneller wieder an die Steckdose muss als dies bei einem Gerät der E-Serie von Nokia der Fall ist.
Und wenn man oft unterwegs ist und man nicht die Gelegenheit hat sein Handy nachzuladen, dann halte ich trotz aller Schwächen die Nokia-E-Serie für besser weil sie einfach über die besseren Akkus verfügt.
Von Blackberry weiß ich das nicht- ich hatte noch keinen.