Schau dir doch mal die Geräte von HTC an- da könnte das für dich passende Handy dabei sein.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Du bekommst die Leistung auch noch mit weniger als der vollen Empfangsleistung- hängt jedoch auch immer davon ab, wieviele das Netz in dieser Funkzelle parallel nutzen.
Je mehr es nutzen- desto langsamer ist deine Verbindung. -
Oder aber es muss einfach auf dem Handy nochmal neuinstalliert werden bzw. schalte das Handy doch einfach mal aus und dann wieder ein- wie einen Windows-PC wenn du da etwas installiert hast.
-
Das war dann also wohl der zweite erkennbare Fehler in dieser Saison von Lewis Hamilton- einer zuviel wie sich herausgestellt hat.
-
Ja habe ich- aber kommt für mich von der Farbqualität nicht an das IPhone ran.
-
Das zeigt mir nur, wie zerstritten McLaren-Mercedes wirklich ist- denn jeder hat nichts besseres zu tun als mit seiner Meinung an die Presse zu treten.
Die machen sich damit nicht nur unglaubwürdig, sonder darüber hinaus auch lächerlich (Was sie mit verschiedenen Aktionen in dieser Saison ohnehin häufig genug gemacht haben!)- und dadurch, dass sie sich lächerlich machen, schaden sie obendrein dem schönen Formel 1-Sport.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Gerücht: Weitere Info zu T-Mobile-Tarifen
ZitatOriginal geschrieben von morus
Es zeigt aber das Potential, welches ein offiziell "befreites" iPhone hätte. Die von Apple (wohl eher konservativ) geschätzten 250.000 Geräte entsprechen immerhin fast 20% des Gesamtabsatzes.
Ja, das stimmt- aber Apple möchte dies trotzdem nicht, da man sich ja dazu entschlossen hatte das IPhone eben nicht "frei" zu verkaufen, da man ja an den Gewinnen/Umsätzen der Provider durch das IPhone mitverdienen möchte.
-
Ich habe nicht über die Haltbarkeit oder auch die Anfälligkeit des Displays gesagt- was aber sicherlich auch daran liegen wird, dass viele ihr IPhone in der Hosentasche mit sich rumtragen, anstatt es in einer Handytasche aufzubewahren.
Wenn das Display aber funktioniert, dann ist es schlicht für die heutigen Verhältnisse brillant.Ich hoffe, dass Meizu da mithalten kann- wovon ich allerdings ausgehe, denn bisher waren die mit ihren "Kopien" auch immer gut dabei.
-
1. Bis Mitte November dauert es noch 3 Wochen- und sie sagen ja nicht, wann das E51 bei ihnen erhältlich sein wird.
2. Probier doch fürs erste nochmal einen Reset- der hilft dir vielleicht über die Zeit.
-
Ich surfe über den APN O2 internet und hatte bisher auch immer 0€ auf der Rechnung stehen- dazu kommt noch, dass ich bei meinem Gerät den APN überhupt nicht auf surfO2 umstellen kann- das lässt das Gerät (XDA terra) einfach nicht zu.