Von der Fläche her kleinere Geräte wirst du auch keine kriegen- du kannst höchstens flachere Geräte besorgen- also die UltraSlim-Line von Samsung.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Kommt ja aber auch immer darauf an, was du in der Zeit alles mit deinem Gerät machst.
Ich komme auch nicht über eine Akkulaufzeit von über 24h- aber ich nutze mein Gerät ja auch intensivst. -
Ich habe bisher noch keinen Nachteil oder anders rum aber auch noch keinen Vorteil feststellen können.
-
Und es wird ja auch ein realistisches Datum sein, denn dann nimmt man das Weihnachtsgeschäft noch mit.
-
Du kannst dir die Einstellungen per SMS von O2 zuschicken lassen- dann musst du nur noch die SMS speichern.
Allerdings klappt das nicht bei allen Handys- bei meinem ist z.B. O2-internet als APN eingestellt- und der lässt sich auch nicht verändern. -
Da stellst sich dann doch die frage, ob du wirklich ein neues Gerät brauchst.
Wenn nicht könnte ein Nokia 6230i für dich interessant sein. Klein, gut und mit sehr langer Akkulaufzeit- und mittlerweile günstig zu haben. -
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Deswegen braucht man da immer ein Zweitgerät von einem der grossen anderen Hersteller damit man was zum "spielen" hat
Oder ein iPhone ...Du hast vollkommen recht- ein Blackberry ist ein sehr praktisches Mailphone- bietet aber zuwenig zum Spielen- da dann doch lieber ein Gerät aus der Nokia E-Serie oder andere Handys, die ebenfalls mit dem BB-PushDienst umgehen können- oder bald das IPhone.

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
"Am 26. März 1995 waren ebenfalls in Sao Paulo beim Großen Preis von Brasilien Sieger Michael Schumacher (Benetton) und der Zweite David Coulthard (Williams) aufgefallen. Sie durften ihre Plätze behalten, ihren Teams wurden aber die Punkte für die Konstrukteurs-WM gestrichen."Dieses Urteil wäre in meinen Augen fair und angemessen- allerdings musste die FIA inzwischen ja sogar einräumen, dass es zu unterschiedlichen Ergebnissen bei der Temperaturmessung gekommen sei und die Benzinproben sogar falsch entnommen worden sind.
Das alles spricht in meinen Augen gegen eine Strafe- wobei: Man weiß bei der FIA nie genau, was die sich ausdenken. -
Ja genau so ist es- die Verbindung wird nur dann aktiv, wenn auch wirklich Datentransfer stattfindet.
Weiss aber nicht, warum das bei dir anders ist- könnte allerdings am Handy liegen.
-
Ich habe ja auch nichts anderes behauptet- nur beides gleichzeitig geht halt nicht.
Das da ein Chip dann den Datenverkehr unterbricht ist schon klar.