Beiträge von hdwirtz

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Konkurrenz belebt den Wettbewerb. Samsung hat eins. Was macht wohl Nokia? ;)

Erst mal abwarten, wie sich das auf dem Markt schlägt.
    Wenn es dafür einen Absatzmarkt gibt, dann wird Nokia wohl die Pläne aus der Schublade ziehen und relativ schnell nachziehen.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nein es geht im einzig und alleine um den Ruf des Sports. :D Er sagt nämlich weiterhin:

Wer immer die meisten Punkte gewonnen habe, sei der rechtmäßige Champion. Alles andere würde "unseren Sport beschädigen, und darüber wäre ich todtraurig".

Also ich glaube ihm das :D - denn schließlich bin ich ja auch der Kaiser von China. :D:D

Diese Saison mit Michael wäre wieder so langweilig geworden wie die von 2004 denke ich mal.

Der hätte alle in Grund und Boden gefahren- denn im Schnitt war der Ferrari einfach schneller als der McLaren- und mit den Reifen ging er auch noch sanfter um.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wie kommst du darauf das es sowas noch nicht gibt ? :confused:

Von den in Europa bekannten Herstellern vielleicht nicht aber guck mal in den asiatischen Raum...

Du hast recht- aber was nützt mir hier in Europa ein Asien-Phone, wenn es kaputt geht und ich dann keinen Kundendienst in der Nähe habe.

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    ich nutze push-mail als "sms" ersatz.
    kostet nichts mehr und geht genausogut wie sms.

gruss wolfgang

Gehen tut das schon- aber wenn du dann oft Verbindungsabbrüche hast oder aber oft die Funkzelle wechseln musst- dann kommt da aber ganz schnell eine sehr grosse Menge an Traffic zustande.

ender: Bleibt die Verbindung wirklich aktiv bestehen- oder aber wird dir nur angezeigt, dass eine Verbindung möglich wäre?

Am besten schaust du mal nach, wie das Symbol im Display aussieht und wie es in der BDA beschrieben wird.