Beiträge von hdwirtz

Zitat

Original geschrieben von Handyholic
    Die F1 erinnert mich so langsam immer mehr ans Wrestling....alles in Szene gesetzt.....ein erfundener Skandal nach dem Anderen, alles abgesprochen.

Nun momentan macht zumindest alles den Eindruck als ob dies stimmen würde- leider kann ich da nur sagen, denn der eigentlich sehr schöne Sport leidet doch zunehmend darunter.
    Aber wenn denn mal die Zuschauerzahlen anfangen nachzulassen, wird man sich da sehr schnell eines besseren besinnen.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Ein verdienter Sieg für Fu wie ich finde - O'Sullivan hat oft viel zu viel riskiert und erschien mir irgendwie unkonzentriert ...

Er war mal wieder einfach zu unkonzentriert.
    Allerdings ist er das ja schon immer mal wieder gewesen- auch wenn er der beste Snookerspieler aller Zeiten ist- vom Können her.
    Aber er hat Probleme mit der Konstanz.

Der SAR-Wert ist kein Kriterium dafür, dass es bislang noch kein solches Gerät gibt- sondern wohl eher die hier Europa vorherrschende Praxis, dass die Handys immer subventioniert werden.

Da diese Handys dann aber zumeist über einen Sim-Lock verfügen macht es doch aus Herstellersicht überhaupt keinen Sinn Dual-Sim-Handys zu produzieren, da sie ja eh nur mit einem Betreiber genutzt werden können- und wer hat denn schon 2 Sim-Karten des gleichen Providers im gleichen Handy.

Würden die Handys nicht subventioniert, dann gäbe es auch ziemlich schnell viele Dual-Sim-Handys auf dem Markt- auch wenn die Akkulaufzeit da gewaltig drunter leiden würde.