-
Die Teams kann man ja auch bestrafen- da habe ich ja auch überhaupt nichts gegen- im Gegenteil; diese Strafe muss in meinen Augen sein.
Aber bitte "NUR" die Teams bestrafen, denn die Fahrer können nichts dafür und wissen es ja noch nicht einmal.
Ich kann nicht urteilen, dass die Fahrer von McLaren weiter an der WM teilnehmen dürfen, obwohl sie in einem illegalen Auto sitzen und dann aber ein paar Monate später Protest einlegen wollen, weil andere Fahrer Punkte mit einem bis jetzt eventuell illegalen Fahrzeug machen.
Daher glaube ich auch nicht, dass ein Protest von McLaren oder Mercedes erfolgreich sein kann- die FIA wird sie wohl sehr deutlich daran erinnern- allerdings kann man den betreffenden Teams Williams und BMW die Punkte in der Konstrukteurs-WM aberkennen und dann halt andere Teams da aufrücken lassen, denn das wäre ein faires Urteil.
-
Wenn es sich um eine Verfehlung handelt, dann müssen sie auch bestraft werden- aber da ja da auch die Fahrer nicht die Schuld haben können, wäre es daher nicht fair die Fahrer zu bestrafen, aber man kann den Teams ja die Punkte für die Kontrukteurswertung aberkennen- das wäre dann fair.
Man ist ja so auch mit Hamilton verfahren, nachdem das Team eine Regelverletzung im Freien Training mit den Regenreifen begangen hat- und dieser Verstoß war bestimmt genauso schlimm.
-
Glückwunsch an Kimi Raikönnen- nach 2 Vize-WM's hatte er den Titel redlich verdient!
Alonso war das ganze Jahr über eigentlich nur der Rolle des ewig Beleidigten gut und Lewis Hamilton hat, vor allem, am Ende der Saison einfach zu viele Fehler gemacht.
Er war und ist bestimmt einer der besten Neulinge in der Formel 1- aber das ersetzt halt dann am Ende doch nicht die erfahrung, die man benötigt, um eine WM zu gewinnen- ich denke aber auch, dass er mit dem vergleichbaren Material nächstes Jahr dann nicht zu schlagen sein wird.
Dieses Jahr war es einfach noch zu früh für ihn.
-
Danke für den Tipp! :top:
Hatte da auch nach gesucht- es aber auf der Homepage von O2 nicht gefunden und die Hotline meinte nur, dass das Handy automatisch richtig eingestellt sei, da es ja von O2 sei.
-
Frage nach dem Zugangspunkt kannst du loswerden, indem du unter Optionen einstellst, dass das Gerät immer den gleichen Zugangspunkt wählt bzw. eine Zugangspunktgruppe wählt.
Für dein erstes Problem fällt mir allerdings jetzt keine Lösung ein.
-
Der uralte VPA III hat noch einen eigenen Steckeer dafür, das ist vollkommen richtig- jedoch nicht mehr der VPA compact III (HTC TyTN).
-
Na, dann berichte doch mal, ob auch alles klar gegangen ist.
-
Die 2MP-Kameras sind eigentlich recht schlecht und im Vergleich zum K800i sind sie sehr schlecht.
-
Das mit den Reifen ist für Hamilton schon eine Strafe- damit ist er ja schon in China nicht klargekommen. 
-
Dann wissen wir aber wenigstens wann es denn dann endgültig auch im freien Handel erhältlich sein wird- jedenfalls so ungefähr.
Das nenne ich schon mal einen guten Anfang.