-
Der Chrom am N76 blättert bereits nach wenigen Tagen ab- auch wenn du das Handy immer pfleglich behandelst.
Das N73 hat die beste Kameras der genannten Geräte.
Die Akkulaufzeit beim N73 ist wirklich gut- etwas besser als die vom E65. Aber es kommt ja auch immer darauf an, was du mit deinem Gerät so alles anstellst.
Ob die einzelnen Geräte teuer sind hängt in erster Linie davon ab, welchen Vertrag du dazu wählst- allerdings kosten N73 und E65 in etwa genausoviel.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Für gute Fotos brauchst du ein N73 oder N73ME- wegen der 3.2MP-Kamera.
Das E65 begnügt sich mit einer nicht gerade gut zu nennenden 2MP-Kamera- dafür hat es allerdings im Gegensatz zum N73 und auch N73 ME WLAN an Bord und ist, da es sich bei dem E65 um ein Slidermodell handelt von den Außenmaßen her wesentlich kompakter, was der "Hosentaschentauglichkeit" sehr gut tut.
Das N76 ist qualitativ einfach nur eine einzige große Katastrophe- da rate ich dir auf jeden Fall ganz klar von ab- obwohl es natürlich das Schönste der drei genannten Modelle ist.
Jetzt musst du dich nur noch entscheiden, was dir wichtiger ist: WLAN und klein und kompakt aber mit nicht so guter Kamera oder aber gute Kamera und dafür kein WLAN und das etwas größere Modell.
PS: Die Probleme mit dem Joystick kann ich nicht nachvollziehen- sind bei meinem N73ME bisher nicht aufgetreten.
PPS: Das wäre auch kurzfristig verfügbar!
Alles anzeigen
-
Für gute Fotos brauchst du ein N73 oder N73ME- wegen der 3.2MP-Kamera.
Das E65 begnügt sich mit einer nicht gerade gut zu nennenden 2MP-Kamera- dafür hat es allerdings im Gegensatz zum N73 und auch N73 ME WLAN an Bord und ist, da es sich bei dem E65 um ein Slidermodell handelt von den Außenmaßen her wesentlich kompakter, was der "Hosentaschentauglichkeit" sehr gut tut.
Jetzt musst du dich nur noch entscheiden, was dir wichtiger ist: WLAN und klein und kompakt aber mit nicht so guter Kamera oder aber gute Kamera und dafür kein WLAN und das etwas größere Modell.
PS: Die Probleme mit dem Joystick kann ich nicht nachvollziehen- sind bei meinem N73ME bisher nicht aufgetreten.
PPS: Das wäre auch kurzfristig verfügbar!
-
Bevor du ins NSC gehst würde ich mal schauen, ob nicht eine Fremdsoftware dies verursachen könnte, oder einfach die Firmware nochmal drüberinstallieren hilft manchmal auch weiter.
-
Re: F1 GP von Brasilien - Das Finale
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
LH hat wohl während der ersten Session 2 Sätze Regenreifen benutzt :eek:
Mal sehen was die FIA da wieder für eine Strafe verhängt
Wenn es ein Regelverstoß war, dann gibt es eine Strafe- gilt übrigens auch für die anderen 2 Fahrer, die den gleichen Regelverstoß begangen haben.
Regeln sind dazu da, das sie befolgt werden- und wer sie nicht befolgt, der kriegt eine Strafe.
So einfach ist das- und da spielt es keine Rolle, ob er um die WM kämpft oder aber nur im hinteren Mittelfeld rumfährt.
-
Das N95 verleirt ganz klar beim Akku- das Vario III bei der Audioqualität.
Alles können tun im Prinzip beide- aber mit dem kleinen Unterschied, dass der Vario III über eine vollständige QWERTZ-Tastatur und einen Touchscreen verfügt.
-
Die beiden Geräte verfolgen vollkommen unterschiedliche Gesamtkonzepte.
Den Vario III würde ich ganz klar in die Kategorie des Hochleistungsbuisnessphones einordnen, während das N95 für mich eher so etwas ist wie ein dann doch ein wenig zu gut ausgestattetes Smartphone.
Wenn du nur die Navigation benötigst, dann nimm den Vario III, wenn du damit auch noch arbeiten willst, dann erst recht.
Hättest du aber gerne auch eine halbwegs vernünftige Cam dann führt dich kein Weg am N95 vorbei.
-
Nein, tut es nicht.
Wenn ich mein E61 normal nutze hält der Akku ungefähr 2 Tage durch- habe ich dabei zusätzlich auch noch Bluetooth eingeschaltet hält er nur ein paar Stunden weniger aus- allerdings wurde dann Bluetooth aber auch benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ich habe das teil mal 1,5 Tage mal kurz für paar Internet Zugriffe benutzt .... und
hpps waren meine 30 MB frei im Monat schon weg (war schon 7 MB drüber)
Und ich habe nicht wirklich viel damit gemacht. Nur paar Sachen üner Instaler, paar Videos über YouTube.
Wie macht Ihr das denn ???
Wie wärs denn mit WLAN- oder aber einem Tarif indem wesentlich mehr Freivolumen inklusive ist.
-
Ja, weil das Handy ja immer den Kontakt zur nächsten BTS-Station dann mittels einer UMTS-Sendefrequenz aufrecht erhält.