So mögen wir das: Erst quengeln- und dann doch "Nööö, will ich nicht!" sagen. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von hdwirtz
-
-
Brauchst du WLAN- dann führt dich keine Weg bei deinen Kriterien am E65 vorbei.
Brauchst du hingegen eine gute Cam, dann nimmst du das N73. -
Du hörst dich so an, als ob du gerade einen akuten Anfall von Handysucht durchlebst.

-
Könnte an deinen Energiesparoptionen liegen- du kannst ja einstellen nach wie vielen Minuten "Leerlauf" sich das Gerät in den Stand-By-Modus umschalten soll.
Überprüfe doch mal, ob es immer nach derselben Zeit passiert und wenn ja, dann kannst du auch gleich mal nachschauen, ob zu rein zufällig auf diese Zeit das automatische Umstellen eingestellt hast.
-
Staub im E61- wie hast du das denn geschafft- ist dir das gerät mal runtergefallen?- denn das könnte dann auch zu einem internen Schaden geführt haben, der diese Ausfälle und Störungen erklären könnte.
-
Ja, nimm das normale E61- sehr gute Empfangs- und Sendeeigenschaften gepaart mit einem überragenden Akku.
-
Wenn du sie neu kaufst werden sie beide in etwa wohl den gleichen Preis haben- so um die 300€.
Wo du deine Prioritäten drauf legst- ob auf Cam oder auf WLAN musst du wissen, das stimmt.
Wenn auf die Cam dann das N73, wenn auf WLAN, dann das E51.
-
Im Gegensatz zu der schon etwas älteren Firmware des 9300i sind die E60/E61i-Geräte einfacher zu bedienen- und vor allem, da sie auf Symbian S60 basieren gibt es wesentlich mehr Zusatzprogramme für sie.
Die Akkuleistungen sind auch wesentlich besser und die Empfangseigenschaften ohnehin.Die Sprachqualität ist bei der E-Serie sowieso die beste, die ich jemals erlebt habe. OK, abgesehen vom guten alten 6310i.
-
Du weisst aber schon, dass du das E51 nicht mit dem N73 vergleichen kannst.
Das E51 hat die neuere Version von Symbian drauf und WLAN an Bord- beides hat das N73 nicht.
-
Ich denke auch, dass du mit WM die bessere Wahl getroffen hast- vor allem weil es eben intuitiv zu bedienen wenn man nicht viel Ahnung vom PC und dessen Programmen hat- da ist Symbian manchmal schon etwas schwieriger zu beherrschen.