-
Für Ebay-Fotos brauchst du auf jeden Fall eine normale Digi-Cam- da kannst du auch mit der besten Handy-Cam nichts machen.
Ansonsten was das Handy angeht, kannst du mal versuchen, ob du ein Handy von benq-Siemens findest- die sind mittlerweile sehr günstig zu kriegen.
-
Stimmt, es gibt kein vergleichbares Gerät in dieser Preisklasse.
TMC-Nutzung ist mir nicht bekannt.
-
Die Cam des N73 ist schon sehr gut- an eine Cam des K800i oder der neueren K810i oder des N95 oder des K850i reicht sie nicht heran- eine Digicam ist ohnehin wesentlich besser.
Handies sind KEIN Ersatz für eine Digicam- zumindest noch nicht.
Und ja, bei Symbian kannst du jedes Programm aufspielen und nutzen, wenn es von der jeweiligen Symbian-Variante unterstützt wird.
-
Ja, und wenn das dann nichts helfen sollte, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ein Gang in das nächste NSC.
-
Es wäre vielleicht besser, wenn wir wieder zu dem eigentlichen Thema des Threads zurückkommen könnten.
Das war nicht der Austausch gegenseitiger Vorurteile!
Bei der heutigen Nummernvielfalt kann ohnehin nur noch ein echter Handyfreak eine bestimmt Nummer einem bestimmten Anbieter zuordnen.
Die meisten wird das überhaupt nicht stören, weil sie es nicht wissen.
-
Stimmt schon, aber die Wahrscheinlichkeit eines der Geräte zu erhalten die diese Schwierigkeiten mit dem Chrom haben ist doch groß.
-
Hierzu gibt es bereits einen Thread- aber du bemerkst den Unterschied nur dann, wenn du auch hochkomplexe Grafiken benötigst.
Bei normalen Mail, Telefon oder auch Office-Anwendungen fällt dies nicht auf.
-
Hast du vielleicht irgendeine Drittanbietersoftware installiert, die das hervorrufen könnten.
Wenn nicht, bleibt dir wohl nur der Gang ins nächste NSC um dein Gerät dort durchchecken zu lassen- aber überprüfe doch vorher noch, ob es nicht ein FW-Update gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
So alt ist das N73 aber noch lange nicht.
Eventuell das N76, die Camera hat halt nicht so ein Objektiv.
Oder SE K810i bzw. 850i.
Auf keinen Fall ein N76- nach 2 Wochen haben die kein Chrom mehr- das blättert so schnell ab.
Wenn überhaupt SE- dann das K850i.
Aber auch ich würde dir zum N73 raten- je nach Erfordernissen zum N73ME.
-
Da gibt es wohl einen Fehler in der Firmware- warum kann ich so jetzt nicht sagen.
Allerdings kann es sein, dass ein neues Drittprogramm diesen ausgelöst hat.
Ich würde dir vor einem Gang ins nächste NSC raten erstmal alle Termine, Kontakte und wichtigen Daten zu sichern- und nur das.
Danach dann einen kompletten Reset durchzuführen und dann mal sehen, ob es das Problem immer noch gibt.