Persönlich ziehe ich das E61 dem E61i vor- und das liegt nicht nur an der Cam, denn mir gefällt die Tastatur des &1 irgendwie besser als die des E61i.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Kommt ja auch immer darauf an, was du sonst noch alles mit deinem Handy machen willst, bzw. was es können muss/sollte- oder eben nicht haben darf (ich denke da z.B. an eine Cam).
Das 9300i ist sicherlich eine gute Wahl- wobei das E61 auch sehr gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Da scheint mir das E61 besser verarbeitet zu sein.Ja, das E61 ist nicht nur besser verarbeitet als das E61i, sondern es wurden glaube ich auch qualitativ höherwertige Materialien verwendet, denn man hört wesentlich weniger Beschwerden über das E61 als über das E61i.
-
Upps, ich hatte beim Akku nur auf die reine Kapazität des Akkus geschaut. Da sind sie zwar gleich aber es sind dann doch unterschiedliche Akkuytypen.
Ja, das E61 hat einen besseren Empfang. Von der Empfindlichkeit der Akkuanzeige verglichen mit dem E61 ist ir dies als ich mal das E61i hatte nicht aufgefallen.
-
Das Problem habe ich nach eineinhalb Jahren der intensiven Nutzung eines E61 bis heute bei mir noch nicht einmal feststellen können- aber wenn es so wäre, würde es mich auch aufregen.
Aber vielleicht hilft dir ja bei der Tastatur folgendes- wenn es nicht direkt die Tastatur ist, die knarzt.
Nimm mal den Akkudeckel ab und setzte ihn wieder drauf- manchmal hilft das. -
Der III'er könnte natürlich schon zurückgerufen worden sein und der neue V'er noch nicht da sein.
Das N95 wäre keine Alternative, da es keine vollständige Tastatur besitzt und von SE Handies halte ich generell nichts- aber das ist deine Entscheidung.Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig warten bis der neue V'er vorhanden ist.
-
Die Cam von E61i und vom E70 ist die gleiche.
Die Tastatur vom E70 kannst du auch vergessen, da sie ja in der Mitte geteilt ist- ich kenne keinen der damit klarkommt- deswegen fristet dieses Handy auch ein absolutes Nischendasein
Probleme mit dem Akku sind mir beim E61i nicht bekannt- nutzt ja dasselbe Akku wie auch das E61. -
Zitat
Original geschrieben von boozie
Da hast du sicher recht, es ging dem Threadersteller aber um Hardware um mit dem Laptop online zu gehen.Nicht ausschließlich- er sucht sowohl ein UMTS-Handy als auch Hardware für einen Laptop.
-
Günstiges Surfhandy wäre für mich das E61 von Nokia- großes Display und sehr guter Akku gepaart mit hervorragenden Empfangseigenschaften.
-
Ich würde dir nicht raten zu wechseln.
Du wirst die vollständige Tastatur schmerzlich vermissen und von der wesentlich schlechteren Akkulaufzeit will ich jetzt hier gar nicht erst reden.Da wäre es glaube ich günstiger- auch wegen der Größe des Displays des E61 eine GPS-Maus zu kaufen und dann das E61 als Navi zu nehmen.