Das kommt immer drauf an- wenn du dein Handy als Modem nutzt und auch noch zwischendurch immer deine Mails damit bearbeitest und noch hier und da auch noch was übers Handy surft kommst du da schon hin.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Mit ständiger Datenverbindung nicht und auch nicht mit ständigem EDGE-Netz aber durchaus nur im GSM-Netz denn für reine Textmails braucht man kein UMTS.
Allerdings kann ich deinen Fehler/Bug nicht bestätigen- der E90 funktioniert einwandfrei und das bisher ohne jeden Absturz- nicht wie mein E61, das selbst jetzt noch mit der neuesten FW-Version hin und wieder abstürzt.
-
Noch schlimmer: Ich auch- und die Show zieht Millionen vor die Fernseher.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
EDGE ist aber ja noch nicht deutschlandweit ausgebaut.
Es gibt noch einige Regionen die keine EDGE Versorgung haben.Gruß Steven
Ja, ich lebe in so einer Gegend- und das obwohl hier laut Karte und laut Hotline schon lange EDGE verfügbar sein soll.
-
Na und, aber alleine das wir uns jetzt hier darüber aufregen und darüber diskutieren beweist, dass die Show funktioniert.
-
Nein eigentlich nicht. Nimm aber zur Vorsicht mal die Speicherkarte raus und probiere es dann nochmal.
-
Die SIM-Karte kannst du auch selber entsorgen- als ich auf eine UMTS-SIM gewechselt habe, haben sie mir in der Mail sogar dazu geschrieben, dass ich sie sogar selber entsorgen soll.
-
Nöö- der letzte Post diesbezüglich war vom 10.10- somit war das vor genau zwei Tagen.
-
Mir fällt dazu nur noch ein: The show must go on!
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Apropos München: In dem Bereich 80993 Pelkovenstr./ Riesstr. steht teilweise kein HSDPA zu Verfügung, obwohl die o2-Zentrale nur ein paar Strassen davon entfernt ist :eek:Zum einen sind ein paar Strassen in einer Stadt schon eine große Nutzerzahl und auch ein großes Gebiet mit einer enormen Menge an Störfaktoren- nein nicht die Kunden
- und zum anderen will O2 wohl damit auch verhindern, dass die eigenen Mitarbeiter viel Zeit mit dem surfen verbringen. 

Das dient also alles nur der Kundenzufriedenheit in den übrigen Gebieten.