-
Ja, du kannst alle VPA's über das USB-Kabel laden.
Bei deinen Anforderungen kannst du dir das teure Geld für den neuen VPA Compact V im Vergleich zum VPA Compact III schenken und dir den billigeren III'er holen.
Vielleicht aber noch von Interesse für dich könnte das E61i oder auch das E90 sein- schau dir die beiden auch mal an.
-
Ich denke eher mal das die Anzeige spinnt und dein Akk nicht leer ist- es sei denn du hast deinen Browser auf der Speicherkarte installiert, dann könnte es schon sein, dass er dein Akku in dieser kurzen Zeit leersaugt.
-
Das kommt immer auf den verbauten UMTS-Chip an.
Das kann man also so pauschal überhaupt nicht sagen- aber in aller Regel hast du recht, dass heute die Abweichungen dann doch geringer sind- aber es sind halt immer noch Abweichungen, und die vor allem nach unten.
-
Ist beim N73ME genau so verbaut- mit leicht veränderter Firmware; eben wegen Music Edition.
Was auch noch nahe dran kommt ist die Einheit im E90.
-
Es kommt darauf an, was du alles mit deinem Gerät machen willst oder musst- der neue VPA Compact V lohnt sich meiner Meinung nach nur dann, wenn du eine integrierte Navi-Lösung brauchst.
Sonst kannst du auch guten Gewissens noch den alten VPA Compact III nehmen- und für den Fall, dass du sogar auf UMTS verzichten kannst, kannst du auch den VPA Compact IV nehmen.
-
Also mir wäre es vor allem wichtig, wenn O2 sein Netz nun sehr zügig flächendeckend ausbauen würde und die Website übersichtlicher gestalten könnte und dazu noch einen online CostCheck einführen könnte.
Alle anderen Unternehmen haben dies schon lange.
-
Ja, UMTS belastet das Akku stärker als GSM.
Das siehst du auch schon an den Herstellerangaben bzgl. der Stand-By-Zeit oder der Gesprächszeit in den beiden Netzvarianten.
-
Wenn er sehr viel telefoniert würde ich von dem TyTN II eher schon mal abraten, da die reinen Telefonfunktionen bei WindowsMobile-Geräten nicht so hervorragend sind.
Ich würde dann entweder zum E90 oder zum E61i greifen.
Wenn du Mails pushen lassen willst muss dein E-Mail-Provider dies auch zulassen.
Preise im Ausland sind immer sehr teuer, aber du kannst wenn er immer nur in bestimmt Länder reisen muss dort dann Zusätze zum Vertrag buchen.
Würde dir bei deinen Anforderungen einen Buisness-Tarif von T-Mobile empfehlen.
-
Ein flächendeckendes Netz wäre schon mal ein Anfang, dann mit EDGE ausbauen und dann noch HSDPA draufsatteln und es wäre perfekt- solange es in der Zwischenzeit nicht zu neuen Erfindungen kommt. 
-
Das ist absolut wahr, denn beim Rücksichern können sich eben durch die Sicherungsdatei auch wieder versteckte Fehler direkt aufs System schleichen, die dann wieder für Probleme sorgen.