Diese Seite kannte ich bisher noch überhaupt nicht. Aber trotzdem danke für den tipp! :top:
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ich würde auch erstmal abwarten wie das mit Bugs usw. aussieht und mich dann erst festlegen- jedoch würde ich so aus dem Stehgreif heraus sagen, dass das K850i einfach das insgesamt stimmigere Konzept für ein Smartphone bietet.
-
Sichere doch alles auf der Speicherkarte- habe damit bisher immer die besten Erfahrungen gemacht.
-
Ich würde auch nicht auf areamobile vertrauen- die sind nicht gerade die zuverlässigsten wenn es um solche Sachen geht.
Da sind andere Seiten wesentlich besser und vor allem auch zuverlässiger. -
Das "E" steht für EDGE- und ist somit nicht gleich UMTS.
Es ist als eine Art "Not-UMTS" für Gegenden anzusehen in denen die Installation von UMTS nicht lohnt. -
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Das Problem bei der Fragestellung ist, dass die Tarife sich ja ständig ändern und ständig neue Tarife hinzukommen. Da erfordert es schon einiges an Arbeit eine solche Seite aktuell zu halten.Und genau aus diesem Grund muss dies auch eine Seite sein, die sich entweder über Werbung finanziert oder aber an eine andere Firma gebunden ist- eine private Seite, hobbymässig betrieben, kann sich einen solchen nötigen Aufwand nicht leisten.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Nimm wenn dann ne XDA Terra...oder wenn ohne tastatur nen XDA TOuch(heißt der so?), alles andere ist schrott. Xda Trion(hatte ich einen Tag)= Müll.Der Terra ist quasi wie der Trion- nur ohne UMTS.
Aber er reicht vollkommen aus- habe ihn nun auch seit einer Woche und da ich kein UMTS brauche ist er für mich optimal.
Danke Chefin! :top: -
Die Scanner bei der Post sind so eingestellt, dass sie alles erfassen was auf der unteren Hälfte von rechts nach links zu scannen ist- alles andere muss von Hand bearbeitet werden.
-
In einem Jahr müsste er ja noch nicht einmal eine neues Handy kaufen, da ja dann die nächste VVL fällig würde- wenn ich ihn richtig verstanden habe- also ist deine Idee mit dem "Auszahlen lassen" eigentlich die beste für ihn- denn in einem Jahr wird sich gerade auf dem Gebiet der Handys noch so einiges tun.
-
Eine solche Seite wird es wohl alleine schon deshalb nicht geben können, weil es so viele Tarife, dass sie zum einen nicht alle übersichtlich aufgeführt werden können und zum anderen kommen auch so viele in so kurzer Zeit hintereinander wieder dazu, dass diese neuen dann nicht erfassbar wären.