Beiträge von hdwirtz

Das Display des E51 ist zwar recht klein- aber dafür ist auch das Handy als solches recht kompakt und man spürt es nicht gleich in der Tasche des Jackets.

Bei dem N76 meiner besseren Hälfte hat der Chrom trotz dem Transport in der Handtasche nicht mal eine Woche ohne Schaden überstanden- also scheint sich nichts an der Qualität getan zu haben- leider.

Zitat

Original geschrieben von UHT
    Der Trion hat kein Radio!
    Und mit Tastatur wird wohl jeder XDA dicker als dein bisheriger Neo.
    Vom Trion gibts schon nen Nachfolger mit GPS usw. Aber keine Ahnung ob es bzw wann es den bei O2 gibt.

OK, wenn du sagst das der Trion kein Radio hat, dann stimmt die Auskunft von O2 nicht- und auf die hatte ich mich bezogen.

Stimmt, jedes Handy mit ausziehbarer Tastatur muss dicker werden.

Den Nachfolger des HTC TyTN (bei O2: XDA Trion), den HTY TyTN II wird es bei O2 nicht geben.

An das noch kommende E51 hatte ich überhaupt nicht gedacht- ist aber für dich sicherlich auch eine Überlegung wert- auch wenn es auch nur eine 2 MP-Kamera besitzt.

Was???- ein Wechsel zu SonyEricsson- es gibt sie also doch noch, die Wahnsinnigen und sie sind sogar unter uns. :D:D:D

Die beste Akkulaufzeit bei Nokia-Modellen bieten das E61 (hat aber keine Kamera) und das E61i (hat eine 2 MP-Kamera wie das 6233).

Aber für die Leistungsparameter und die Größe bietet auch das N95 eine gute Akkuleistung.