Das ist bei jedem Nokia-Modell zu beobachten- wobei aber scheinbar keiner so richtig weiß wieso dies so ist.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Bei meinem Word 2003 funktioniert das ohne Probleme. :confused:Könntest du uns denn dann auch freundlicherweise verraten wie du dein Word dazu gebracht hast dies so zu machen- falls du es weißt.
-
Es scheint als ob bei Nokia nur das N95 in Frage kommen würde.
-
Ja, dann wäre Hamilton Weltmeister und Raikönnen Vize-Weltmeister- egal in welcher Reihenfolge die beiden Mercedes dann ins Ziel kommen.
-
Was auch nicht schlecht wäre- nachdem sie ja jetzt schon eine Telefonflat für € 15,- gebracht haben, wäre eine SMS-Flat, aber in alle Netze- meinetwegen auch für € 15,-.
Das wäre mal innovativ.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Ok, also mit Office XP wird die Fußnote auch automatisch unter den Text gezogen.Ja, aber leider nur der Text- der Strich beginnt immer noch weit neben dem Text.
-
Wenn du eine QWERTZ-Tastatur haben möchtest gibt es bei O2 momentan nur den "Terra"- alle anderen XDA's sind nur über den Touchscreen zu bedienen.
Da kommt auch in den nächsten 4Wochen nichts anderes rein.Aber einige O2-Händler können auch noch den "Trion" besorgen- der hat im Gegensatz zum "Terra" noch UMTS und ein Radio an Bord.
-
Schon mal probiert einfach mal das Gerät abzuschalten und wieder neuzustarten- hat mir geholfen.
-
Bei POP3 kannst du selber bestimmen, ob das Handy nur die Kopfzeile oder mehr von der Mail abrufen soll.
-
Da sollte der Akku schon für etwas mehr als 2 stunden entfernt werden- hat jedenfalls bei meinem E61 mal geholfen- und der Tipp von meinem Vorredner ist durchaus stimmig.