Verstehe ich es richtig, dass dein E61 nur die Betreffzeile automatisch abruft?
Wenn ja, du kannst einstellen, ob nur die Kopfzeile abgerufen werden soll, die gesamte Mail oder aber sogar die komplette Mail mit Anhang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verstehe ich es richtig, dass dein E61 nur die Betreffzeile automatisch abruft?
Wenn ja, du kannst einstellen, ob nur die Kopfzeile abgerufen werden soll, die gesamte Mail oder aber sogar die komplette Mail mit Anhang.
Hol dir das F3 doch einfach als Prepaidpaket direkt bei T-Mobile.
Tja, das ist dann nicht so gut für die Zuschauerzahlen würde ich mal annehmen- aber ich denke mal, dass die echten Fans sich auch davon nicht werden abhalten lassen.
Wenn es beim neuen Word 2007 ist dies natürlich ein Grund sich das zuzulegen- bei den älteren Versionen geht dies aber nicht- habe es mit meiner 2003er Version inzwischen des öfteren leidvoll erfahren müssen.
ZitatOriginal geschrieben von bigfoot49
wlan knallt aber schon ganz gut auf den Akku drauf... da muss man ja quasi immer einen zweiten Akku oder das Ladekabel dabei haben :eek:
Wobei ein Zweitakku störender ist aös einfach mal zwischendurch das Ladekabel anzuschliessen wenns die Situation erlaubt.
Dem Akku schadet dies ja nicht- ist ja ein Li-Polymer-Akku, der das verträgt.
Mach das Handy mal aus und lasse es dann mal eine Weile liegen, nachdem du das Akku entnommen hast.
Dann startest du es wieder und schaust, ob es immer noch Probleme gibt.
Ja, das stimmt- wobei dann auch UMTS nicht zu verachten wäre ![]()
Aber die Preise müssten dann auch immer noch stimmen. :top:
Alles schwere Gegner für die deutschen Mannschaften- allerdings sollte man auch diese mit etwas Glück besiegen können und dann in die nächste Runde einziehen können.
Über das ganz normale Menü im E65 geht dies nicht- evtl. hilft da ein Zusatzprogramm. Da musst du dir mal die genauen Leistungsspezifika dieser Programme anschauen, denn da wüsste ich jetzt auf Anhieb auch keins.
AFAIK gibt es da bei Word direkt keine Funktion zu- du könntest versuchen, dass später im Druckermenü so einzustellen oder aber du nimmst anstelle von Word ein anderes Office-Programm, z.B. das neue StarOffice.