Wie der automatische Abruf funktioniert steht in der BDA drin- aber bei T-Mobile geht das nur alle 30 Minuten, so dass du auch ruhig einstellen kannst, das nur alle 30 minuten abgerufen werden soll und nicht alle 2 oder 5.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Habe zum Glück noch für 1,129€ tanken können bevor es dann auch hier teuer geworden ist.
-
6300 oder aber auch das 6120classic.
-
OK- aber wenn es schon mit KW 43 gelistet wird, dann sollte es bis KW 50 da sein- die lassen sich schon nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen.
-
Ich würde den Orbit nehmen- wegen dem Navi.
Die schnellere CPU brauchst du nicht wirklich. -
Zitat
Original geschrieben von HMan
Ok ist mir neu und wußte ich nicht...Das heißt daß ich also wenn ich Umtauschen möchte, bzw. zurücksenden will in Zukunft immer auf meinen Namen bestelle ohne den Firmenzusatz (was bei mir ja ohne Probleme geht, da ich eine Einzelfirma bin)...Wie siehts aus, müssen die mir die bereits bezahlte Ware nochmal zuschicken? Wenn ichs schon nicht zurückgeben kann, möchte ich wenigstens die Ware...
1. Ja, das musst du so machen.
2. Ja, auch dies müssen sie machen.
-
Also rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft- super Nokia. :top:
-
AFAIK nein das geht nicht.
Aber wenn im Gerät kein Speicher mehr vorhanden ist könntest du ja einiges davon auf die Speicherkarte auslagern.
-
Nicht mit dem Standardprogramm- ich weiß aber auch nicht ob das mit anderen Kalenderanwendungen geht.
-
Das kann er doch nicht machen- dann könnte er ja nicht mehr drüber meckern.