Von richtiger Strategie verstehen die bei McLaren einfach nichts- das war 2003 so, das war 2005 so und das war heute wieder so.
Vettel fährt mit diesen Leistungen nicht mehr lange bei ToroRosso.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von richtiger Strategie verstehen die bei McLaren einfach nichts- das war 2003 so, das war 2005 so und das war heute wieder so.
Vettel fährt mit diesen Leistungen nicht mehr lange bei ToroRosso.
Dann wird es auch bald auf der Homepage so angezeigt werden- das dauert da immer etwas länger.
Hatte dort in der Übersicht über meine SIM-Karten auch nachdem ich meine UMTS-SIM erhalten hatte noch 4 Tage nur die einfache SIM aufgeführt.
Auf jeden Fall ein sehr aussergewöhnlicher Jaguar. ![]()
Oftmals hilft bei solchen Problemen ein neustart des Geräts.
Nein, tut mir leid- kenne da kein Programm für- ich brauche es auch nicht (mehr) und als ich es gebraucht habe, habe ich es rein zufällig gefunden gehabt.
Ja, ohne Zusatzprogramm, ist es genauso.
Ein passenden Programm um dies zu verhindern solltest du im Programmthread für S60 finden.
Der Download funktioniert bei mir allerdings nicht und auch die Installation über den PC schlägt fehl.
Mit ein bißchen Geschick und viel Glück fährt Massa in Hamilton rein und schickt Alonso gleich mit ins Aus und dann muss Raikonnen nur noch 2. werden um die WM zu gewinnen- wenn aber Hamilton ins Ziel kommen sollte, dann wird auf jeden Raikonnen nicht Weltmeister, denn 7 Punkte wird er dann nicht aufholen können.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Raikonnen zum dritten mal nur Vize-Weltmeister wird, nach 2003 hinter Schumacher und 2005 hinter Alonso, dann halt 2007 hinter Hamilton. ![]()
Es ist egal vom wem sie, solange sie verständlich ist und solange man einen Vergleich zwischen den neuen Symbolen und den bisher verwendeten Symbolen aufgezeigt bekommt.
Momentan bleibt dir bei deinen Anforderungen wohl nur der HTC TyTN II.