Beiträge von hdwirtz

Wenn der Blackberry von T-Mobile ist und du den jetzt im E+-Netz nutzt kann es sein, dass er sich immer noch über die T-Mobile Zugangspunkte einloggt- und das wird im fremdnetz sehr sehr teuer- wo genau du das aber einstellen kannst weiss ich auch nciht.

Allerdings kannst du dir die nötigen Konfigurationen direkt per SMS von der Homepage von E+ zuschicken lassen.
    Dann einfach die SMS öffnen und ausführen.

Das kann schon stimmen, denn die Ebay-Seite frisst schon viel Traffic weg und wenn die Mails dann noch Anhang haben oder aber integrierte Grafiken dann kann dein Trafficzähler schon stimmen.
    Ich hoffe du hast die Zugangspunkte auch auf E+ umgestellt.

1. Es gibt eine Edit-Funktion, um solche Doppel-Posts zu verhindern.

2. Dann solltest du aber abklären ob das WM 6 von der O2-Seite auch dann auf evtl. einem freiem Gerät oder einem Gerät eines anderen Providers funktioniert.

3. Bei den GPS-Chips gibt es keine Unterschiede, die man im normalen alltäglichen Betrieb feststellen kann.

4. Videos können beide Prozessoren abspielen- wobei darauf zu achten ist, das WM-Geräte ganz allgemein nur relativ wenige Datenformate beherrschen- nicht wie die Nokia-Smartphones, die gerade im Multimediabereich viel mehr an Ausstattung zu bieten haben.

Bei O2 gibt es da direkt keine anderen Geräte, die deine Anforderungen erfüllen und in absehbarer ist da auch nichts geplant.

Ja, WM 6 arbeitet schneller und auch zuverlässiger- und lässt sich in Verbindung mit Vista auch wesentlich einfacher mit dem PC abgleichen.

Ein Update sollte eigentlich möglich sein, wenn die entsprechende Software angeboten wird, was ich nicht weiß.

Ob du wirklich den schnelleren Prozessor brauchst oder ob du auch mit der langsameren Variante leben kannst musst du anhand deines Nutzungsverhaltens entscheiden.
    Für die ganz normalen Organizerfunktionen, sowie Telefon und Mail reicht der langsame Prozessor vollkommen aus.