Beiträge von hdwirtz

Ich finde besonders in letzter Zeit hat vor allem das Netz von T-Mobile extrem an Qualität verloren- zumindest hier in der Gegend- wo ich vorher 5-6 Balken Empfang hatte habe ich jetzt bei gleichen Bedingungen und gleichem Handy nur noch maximal 2 Balken (Es liegt nicht am Handy- da mit andere SIM in einem anderen Netz ausprobiert).

Somit ist T-Mobile hier momentan nicht mehr zum telefonieren zu gebrauchen, da es andauernd zu Aussetzern kommt.

Das wäre sonst ja auch unfair, denn dann hätten die Nationen, die viele Mannschaften am Anfang im Wettbewerb haben- also die in den vergangenen Jahren besonders gut abgeschnitten haben- keine Chance ihre gute Position beizubehalten oder gar auszubauen.

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Ein Glück Vettel´s Strafe wurde aufgehoben :)

Schön für ihn persönlich aber für die Gesamtsituation an der Spitze der Fahrer-WM nicht entscheidend und auch für den Ausgang des nächsten Rennens in China ohne Belang, denn ob Vettel jetzt von Platz 15 oder im dortigen Bereich startet oder ob er vom letzten Platz losfährt macht da auch keinen großen Unterschied.

Tja aber so wie es aussieht haben wir, die keine Cam im Handy haben dürfen, bald keine Chance mehr überhaupt noch ein Handy mit an unseren Arbeitsplatz zu nehmen- ich persönlich nutze deshalb auch bereits seit 16 Monaten ein E61, obgleich ich langsam mal ein neues Handy bräuchte, da es dann mittlerweile doch deutliche Nutzungserscheinungen zeigt.

Nein, das erfordert sehr viel Geschick, da die Antenne soweit ich weiss angelötet ist.
    Ich würde dir empfehlen, es erledigen zu lassen und es nicht selber zu machen, denn im Zweifel machst du mehr kaputt als das du sparen kannst.