Beiträge von hdwirtz
-
-
Ich stimme dir absolut zu- aber leider haben auch alle anderen vergleichbaren Geräte mittlerweile eine solche Krüppelcam verbaut- siehe die diversen WinMobile-Geräte, Blackberrys oder auch die Palms.
Scheint scheinbar zwischen den einzelnen Herstellern abgesprochen zu sein, dass man diese Geräteserien eine Kamera einbaut- ob nun sinnvoll oder aber nicht.
-
Schliesse mich meinem Vorredner an, was das Netz und das Handy betrifft, solange das Handy stylish sein soll- auch wenn das 6300 "nur" eine 2MP-Kamera verbaut hat.
Wenn du wirklich eine 3MP-Kamera haben möchtest, dann würde ich dir empfehlen auf das N73 zurückzugreifen- die gibt es mittlerweile auch schon zu einigermaßen annehmbaren Preisen.
-
Für die Mannschaften aus der BL waren das aber alles keine Spiele mit denen sich Ruhm erwerben lässt- auch wenn alles weitergekommen sind- was vor allem für die 5-Jahres-Wertung erstmal ein toller Erfolg ist.
In der nächsten Runde werden sie es aber alle sehr sehr schwer haben, wenn sie sich nicht spielerisch stark verbessern. -
Hast du deine Programmlizenz vielleicht auf den PC überspielt- einfach mal alles was du au den PC überspielt hast wieder zurück aufs Telefon überspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von aleman
Der springenden Punkt der Kritiker ist doch i.d.R. weniger die tatsächliche Mehrbelastung als das unseriöse Geschäftsgebahren. Ich will mich auf die zu Vertragsbeginn vereinbarten Konditionen verlassen können und nicht jeden Monat meine Rechnung überprüfen, um dann nach einer Erhöhung festzustellen, das ich als Kunde zwar 24 Monate zahlen darf, der Preis aber jeden Monat neu von O2 ausgewürfelt wird.Wenn die Vertragskonditionen geändert werden, haben beide Seiten ein Sonderkündigungsrecht- wo ist da also das Problem.
Wenn du mit den neuen Konditionen nicht einverstanden bist, dann kündigst du halt einfach deinen Vertrag. -
Webber hätte auch einfach weiterfahren können und dann wäre nichts weiter passiert- ausser das halt Hamilton einige Plätze verloren hätte- denn ein Überholen von Webber und den anderen wäre es ja nicht gewesen, da das Verhalten Hamilton eindeutig darauf hinweist, dass er Probleme gehabt hat.
-
Klar er hatte da Stress, klar er ist neu in so einer Situation- aber das was er gemacht hat war falsch und gehört bestraft- und zwar nicht mit einer Zurücksetzung um "nur" 10 Startplätze- wegen ihm sind immerhin zwei weitere Fahrer ausgeschieden.
-
Ja, aber funktionieren tut das auch.

-
Naja, sie haben sehr günstige Datenpreise und eine Flatrate- ich glaube daher nicht daran, dass sie in absehbarer die Minutenpreise senken werden.