Ganz einfach: E-Mail muss abgerufen werden, wenn du keine PushMail-Option dazu gebucht hast und/oder kein Handy hast, dass diese Option unterstützt, wohingegen SMS automatisch empfangen werden.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Als T-Mobile-Nutzer über einen HotSpot von O2.
-
Ebenfalls sehr schön ist das Nokia 6300 oder auch das 7373.
-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
Also Zelfi funktioniert bei mir nicht über W-LAN, nur über GPRS.
Habe keine Ahnung wieso das so ist. Nutze auch ein E65Habe gerade eben mit meinem E61 noch per WLAN eine SMS über den Zelfi-Diesnt versendet- und sie ist auch sofort angekommen. Eigentlich sollte dies also auch bei euch funktionieren.
-
Und genau deshalb für mich auch vollkommen uninteressant obgleich es vom Aussehen her und den anderen Funktionen eigentlich ein Top-Gerät ist.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Stimmt, irgendwann gewinnen auch mal unsere deutschen Mannschaften.
Irgendwann schon vielleicht- aber momentan sehe ich das nicht- dafür ist die BL einfach viel zu schwach als das Mannschaft aus ihr im europäischen Spitzenfußball auch nur halbwegs mithalten können.
-
Wenn du so großen Wert auf die Sende- und Empfangsleistung legst und auf dem Land in schlecht versorgten Gebieten dementsprechend auch ohne UMTS auskommen musst, bleibt eigentlich nur das E61.
-
Wenn deine Mails keine Anhänge haben, dann reichen dir 30MB vollkommen aus.
-
Das würde mich jetzt auch interessieren, da ich nach jahrelangem Nutzen von Nokia Phones aus Gründen der besseren Bearbeitbarkeit von Office-Dokumenten plane auf WinMobile umzusteigen.
-
Nööö, keine Chance.