Direkt per WLAN wüsste ich jetzt keinen Anbieter dafür- aber es gibt halt Zusatzprogramme und Onlineanbieter, auf die du natürlich per WLAN zugreifen kannst.
Da gibt es z.B. ZelfiSMS oder SMS77.de und bestimmt auch noch einige andere.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Direkt per WLAN wüsste ich jetzt keinen Anbieter dafür- aber es gibt halt Zusatzprogramme und Onlineanbieter, auf die du natürlich per WLAN zugreifen kannst.
Da gibt es z.B. ZelfiSMS oder SMS77.de und bestimmt auch noch einige andere.
Diese gesamte Diskussion über das Erscheinungsdatum des IPhone ist vollkommen überflüssig, denn was die Amis dabei denken mögen oder auch nicht- die interessiert das sowieso nicht- denn das IPhone erscheint nahezu überall in Europa am 9. November- nicht nur in Deutschland.
Als Displayschutz würde ich eine Folie von Brando empfehlen- die bieten die beste Qualität.
Gute RSS-Reader findest du im Programmthread zu den Symbianprogrammen hier im Forum.
Mit dem Nokia E61 hast du keine Wahl als den Zugang per WEBVPN zu nutzen- auch wenn es nicht wirklich komfortabel ist.
Du müsstest ein WindowsMobile-Gerät verwenden, da diese in der Regel auch VPN Clients nutzen können, um den normalen Zugang ins Internet zu erhalten.
Warum willst du an deinem gerät das Internet denn sperren, wenn du einen Tarif buchst, der eine FLat beinhaltet- verstehe ich jetzt nicht.
Wenn das Handy auf einer Seite aus dem VF-Portal war, dann war das ganze kostenlos und bei deinem Tarif wird soweit ich weis nach Volumen abgerechnet und nicht nach Zeit.
Zum einen ist einer im Browser direkt integriert- aber wenn du häufig von solchen Sachen Gebrauch machst , solltest du dir einen etwas komfortableren runterladen.
Die Kamera des K810i ist der des N73 klar überlegen, dafür hat das N73ME die wesentlich besseren Musikfunktionen- das waren bereits die grundlegenden Unterschiede.
Alle anderen Unterschiede sind reine Wahrnehmungsdinge und da musst du wissen was du magst und wie du mit Menüstrukturen klar kommst oder halt auch nicht.
Ja, eine gute Abwehrleistung- gepaart mit einer guten Offensive.
ZitatOriginal geschrieben von JRC
als alternative noch Mobisms
OK, danke für den Hinweis- diesen Anbieter kannte ich noch gar nicht.
Du kannst bei TMO und auch bei VF eine Quasi-Flat buchen (5GB beinhaltet), die soweit ich jetzt weiss eine Vertragslaufzeit von 3 Monaten besitzt.
Die genauen Details weiss ich dazu jetzt dann aber nicht- also nochmal genau nachschauen.