Das stimmt dann zwar, wobei ich in letzter Zeit feststellen musste, das SMS77 nicht mehr wirklich zuverlässig war, denn so in etwa die hälfte meiner SMS kamen dann am Ende nicht an- und dann kann ich SMS77 nicht wirklich nutzen, sondern bin dann doch auf das etwas teurere Angebot angewiesen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Kenne diese Hülle von diesem Anbieter jetzt nicht- aber ich kenne einige, die von diesem Anbieter Hüllen für ihre SE-Handys haben und die sind alle begeistert- auch wenn ich persönlich eher Gürteltaschen bevorzuge.
-
Das mag zwar stimmen- aber da ich viel reisen muss- und auch oft im Ausland unterwegs bin kann es dann auch vorkommen, dass ich diesen Monat zwar soviel bei Simyo zahle und dann aber im nächsten Monat nicht in Deutschland bin- und dann sind Prepaid-Pakete günstiger- das einzige was du dann hast: Sehr viele SIM-Karten.
-
Wenn auch mit einem Jahr Verspätung aber immerhin sind wir Weltmeister geworden und das dann auch noch gegen Brasilien- es konnte gar nicht besser laufen.

Zum Glück hatte ich diese Mal genügend Geld gewettet.

-
Es entstehen Kosten in Höhe von 9ct/ angefangener Minute- egal wieviel Daten innerhalb dieser angefangenen Minute übertragen werden.
Wenn du also wirklich ICQ auf deinem Handy nutzen willst, würde ich dir empfehlen dir eine zweite SIM zu beschaffen, die mit einem Preis pro Datenmenge getaktet ist und wo nicht nach zeit abgerechnet wird.Empfehlen kann ich dir da Simyo- da komme ich mit Mailverkehr und Messaging und Surfen pro Monat bei kosten von 24ct/MB immer so auf ungefähr 30€ im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
oder habe ich das erste Fahrzeut entdeckt was kein tt-ler kennt?
Kann es sich dabei um einen Mercedes SEL? aus den späten 1960er Jahren handeln?
Sieht von der Silhouette jedenfalls so ähnlich aus. -
Wenn du tatsächlich Bilder versenden möchtest, dann würde ich mir aber überlegen ob ich nicht zu der Flat zusätzlich zu der SMS-Flat nicht auch noch eine UMTS-Flat dazubuchen würde bevor es da zu einer bösen Überraschung in Form einer sehr sehr hohen Handyrechnung kommt.
-
Günstig zu erhalten sind sicherlich schon die Nokia E61- die mit Joystick.
Die haben ein sehr gutes Akku und eine sehr gute Sende- und Empfangsleistung; wenn sie auch einen externen Antennenanschluss vermissen lassen- wobei mir aber gerade aus dem Stehgreif heraus kein Handy mehr bekannt ist, dass noch einen externen Antennenanschluss besitzt. -
Gibt es eigentlich eine Gürteltasche aus Leder für IPhone?
-
Ist dann zwar nicht mehr kostenlos- aber das war wohl auch nicht mehr kostenlos machbar.
Günstiger als ein normaler SMS-Tarif ist es aber auch damit immer noch- wenn man nicht gerade eine SMS-Flat nutzen kann.