dann müsste ja mindestens ein unentschieden drinne sein! ![]()
Der Champions League 2007/2008 Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
So, bin heute Abend mal gespannt. Werder sollte das eigentlich gewinnen können. Zum positiven werden heute Abend wieder Frings und Borowski mit von der Partie sein! :top:Stimmt, irgendwann gewinnen auch mal unsere deutschen Mannschaften.

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Stimmt, irgendwann gewinnen auch mal unsere deutschen Mannschaften.
Irgendwann schon vielleicht- aber momentan sehe ich das nicht- dafür ist die BL einfach viel zu schwach als das Mannschaft aus ihr im europäischen Spitzenfußball auch nur halbwegs mithalten können.
-
Chelsea schon 1:0 hinten.
hehe -
wieder ne gala vom svb
nicht wirklich ein guter ersatz fürn wiese 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
werder ist morgen eine sichere angelegenheit
olympiakos hat in seiner vereinsgeschichte noch nie! ein auswärtsspiel bei einer europäischen veranstaltung gewonnen
Heute keine Bremer-Fans hier?

Nein, ich meine das nicht bösartig oder belustigend! International bin ich immer DE-Fan, egal von welcher Mannschaft. Aber wenn sogar einer, der auswärts noch nie gewonnen hat, die Bremer (fast) abschießt... nun ja. Wenigstens holt Schalke Punkte.
-
Sorry, aber die werden wohl noch am TV sitzen und nicht gleichzeitig online sein!

Zum Spiel fällt mir nichts mehr ein, sowas lustloses.... nach dem 8:1 scheinen einige abgehoben zusein... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wieder ne gala vom svb
Solche Beiträge müssen nicht sein und führen immer wieder nur zu Reaktionen so provozierter User. :flop:
Es kommt einfach nicht viel aus dem Bremer Mittelfeld, man setzt die Chancen nicht um und läßt sich auskontern. Ich glaube, das hat weniger mit dem Torhüter zu tun. Der hat daran höchstens eine Teilschuld.
Dafür läuft es bei S04 offenbar gut.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Solche Beiträge müssen nicht sein und führen immer wieder nur zu Reaktionen so provozierter User. :flop:Es kommt einfach nicht viel aus dem Bremer Mittelfeld, man setzt die Chancen nicht um und läßt sich auskontern. Ich glaube, das hat weniger mit dem Torhüter zu tun. Der hat daran höchstens eine Teilschuld.
Dafür läuft es bei S04 offenbar gut.

türlich
ist ja so gewollt. Möchte ja nur den leuten ne vorlage geben damit sie sich morgen rächen können. Bayern wird bestimmt morgen abend nach einem elfmeterschießen ausscheiden. Ich spüre sowas :eek: -
Zitat
Original geschrieben von MK83
Bayern wird bestimmt morgen abend nach einem elfmeterschießen ausscheiden. Ich spüre sowas :eek:Hoffentlich, dann wirst Du auch ruhiger...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!